Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bearbeitungsstatus


Hallo habe am 01.09.2022 ein Vertrag bei O2 als Neukunde abgeschlossen mit der Auftragsnummer: WSHWxxxxxxxxx

Leider habe ich bis heute keine Versand E-Mail bekommen und auch der Status hat sich, seit den 01.09.2022 nicht geändert! 

Ich brauche dringend Hilfe da ich etwas am verzweifeln bin! 

Ich danke euch für euere Antworten! 
 

Edit Vilureef: Auftragsnummer entfernt! 08.09.22/14:40

Lösung von Vilureef

Hallo,

was für eine Nummer? 
@Mods doppelt:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4314 Antworten
  • 7. September 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Weedeys88,

ruf am besten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an.

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. September 2022

Danke für die Antwort Castiel, jedoch brauche ich die Nummer damit ich über Festnetz anrufen kann bitte! 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 8. September 2022

Hallo,

was für eine Nummer? 
@Mods doppelt:

LG


Deine Antwort