Gelöst
Anruf zwecks Datenschutz
Ich habe heute sowie vor 2 Wochen einen Anruf bekommen von "o2" von der folgenden Nummer 017688854865. Diesbezüglich wollte ich wissen, ob diese Aktion in eurem Sinne steht und von euch wirklich durchgeführt wird.
Lösung von o2_Kurt
Hallo @MisterM94 ,
tatsächlich haben wir eine solche Datenabgleichkampagne.
Diese läuft seit ca. einem Jahr, und dient der Überprüfung der vorliegenden Daten wie z.B. Adresse oder der Art der Kontaktaufnahme.
Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springentatsächlich haben wir eine solche Datenabgleichkampagne.
Diese läuft seit ca. einem Jahr, und dient der Überprüfung der vorliegenden Daten wie z.B. Adresse oder der Art der Kontaktaufnahme.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.