Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Hallo, 

ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Und zwar einen bezahlbaren Tarif mit dem iPhone 12 Pro Max. Momentan nutze ich das XS Max und bin eigentlich zufrieden. Aber da es nun das 12 er und der Max verwöhn ging und ich das 12 er auch haben wollte möchte ich es gerne haben. Also möchte ich ein Angebot. Und ich bin langjährige Kundin bei ihnen. 
der Vertrag letzt ist gekündigt, aber evtl kann man mich ja überzeugen. 
 

warte auf Rückmeldung. 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Rajalou

 

schön, dass du online bereits ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung für dich gefunden hast. Das freut mich sehr. 

 

Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinem Handy “IPHONE 12 PRO MAX 128GB”, das du gleich 2mal beauftragt hast. 

 

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich jederzeit hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 News ? Dort findest du auch einen Beitrag Die neuen iPhone 12 Modelle bei O₂ Einen interessanten Testbericht zum iPhone 12 Pro Max Unboxing, Einrichtung und 1. Eindruck von @clextech haben wir auch schon für dich. Teile uns doch deine eigenen Erfahrungen dort als Kommentar zu deinem neuen Handy mit. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26815 Antworten
  • 9. November 2020

Welchen Tarif möchtest du denn genau? Welche Speichergröße und Farbe des iPhone 12 pro max? 

 

Das iPhone kostet ohne Tarif schon über 50€ mtl. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Dann erhältst du vorraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 9. November 2020

Hallo. Danke für die Antwort. 
die kleinste Größe wer ok, also 128 GB. 

der Tarif ist egal Hauptsache mit dem Gerät kompatibel. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 10. November 2020

Hallo @Rajalou ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. November 2020

Hallo @Rajalou ,

 

ich habe dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem iPhone 12 Pro Max an deine hinterlegte Emailadresse geschickt. Was meinst du dazu?

Wenn dir das Angebot gefällt, kannst du es über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40832 Antworten
  • 15. November 2020

@Rajalou Sagt dir das Angebot zu?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 15. November 2020

Hallo habe kein Angebot erhalten. 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Mal im Spam-Ordner nachgeschaut?

Deine Mailadresse ist in “Mein o2” korrekt hinterlegt?


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 16. November 2020

Ja ist die richtige email. Habe das Angebot erhalten. Brauche nur noch einen Tarif. Und zwar einen 4g oder besser 5g. Mit dem angebotenen bin ich nicht ganz im reinen. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 20. November 2020

Hallo. Ich benötige einen Rücksendeschein. Über die App geht das nicht und über das Formular auch nicht. Bitte an meine angegebene email Adresse schnellstmöglich senden. Irrtümlich sind mir nun 2 iPhones geschickt wurden. Ich brauche nur 1.  danke. 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 21. November 2020

Hallo @Rajalou

 

schön, dass du online bereits ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung für dich gefunden hast. Das freut mich sehr. 

 

Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinem Handy “IPHONE 12 PRO MAX 128GB”, das du gleich 2mal beauftragt hast. 

 

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich jederzeit hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 News ? Dort findest du auch einen Beitrag Die neuen iPhone 12 Modelle bei O₂ Einen interessanten Testbericht zum iPhone 12 Pro Max Unboxing, Einrichtung und 1. Eindruck von @clextech haben wir auch schon für dich. Teile uns doch deine eigenen Erfahrungen dort als Kommentar zu deinem neuen Handy mit. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 22. November 2020

Ich habe es 2 mal beauftragt, weil es nicht kam. Hatte das eine eigentlich storniert. Und auch emails geschrieben. Naja. Das eine geht morgen zurück. Mit 2 kann ich nichts anfangen. Aber mit dem einen bin ich zufrieden. Danke. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 22. November 2020

Vielleicht können Sie vormerken, dass ich es zurück sende, damit das Geld nicht eingezogen wird. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26815 Antworten
  • 22. November 2020
Rajalou schrieb:

Vielleicht können Sie vormerken, dass ich es zurück sende, damit das Geld nicht eingezogen wird. 

 

@Rajalou  das ist leider nicht möglich. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26815 Antworten
  • 22. November 2020

Hast du das deine iPhone per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? 

Wenn du einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten hast achte bitte darauf, das richtige iPhone zurückzusenden. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 27. November 2020

Hallo @Rajalou ,

 

bitte entschuldige - wir haben da wohl das wichtigste Wort überlesen!

Wie ich sehe, wurde die Retoure heute bearbeitet, Infos per Mail sollten bald folgen.

 

Danke, @Bollermann , für die Tipps und Unterstützung!

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort