Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am 13. Oktober 2020 wurden sie in der lang erwarteten Keynote vorgestellt und jetzt könnt ihr sie bei uns erwerben: Die neuen iPhone 12 Modelle stehen bei uns ab sofort zum Kauf bzw. Vorverkauf für euch bereit.

 

Die iPhone 12 Modelle

Ab sofort könnt ihr das iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max und das iPhone 12 Mini in unserem Onlineshop, an unserer Hotline oder im o2 Shop eurer Wahl erwerben.
Die neue Modellreihe von Apple zeigt sich im ebenfalls neuen Design, hierbei warten das iPhone 12 Mini und das iPhone 12 mit einem Aluminiumgehäuse in fünf unterschiedlichen Farben auf. Das iPhone 12 Pro und das iPhone Pro Max präsentieren sich in einem Edelstahlgehäuse in vier unterschiedlichen Farben. Neben dem Äußeren, bringen die neuen iPhones auch technisch einiges mit.

 

Alle Modelle sind 5G-fähig und besitzen laut Apple mehr 5G-Bänder als derzeit alle anderen Smartphones auf dem Mark. Daneben verfügen sie über beispiellose neue Kamerasysteme und bieten dank eines All Screen Super Retina XDR Displays ein noch intensiveres Seherlebnis. In Sachen Haltbarkeit wurden die iPhone 12 Modelle mit einer Ceramic Shield-Front und dem selbst designten A14 Bionic-Chip, dem bisher schnellsten Chip in einem SMartphone, ausgestattet. Außerdem bringen die neuen iPhone 12 Modelle MagSafe mit. Damit wird euch ein leitsungsstarkes kabelloses Aufladen ermöglicht.

Weitere Funktionen und technische Details und Highlights findet ihr hier:

 

Credits: Apple

 

Hinweis: Um die Umwelt zu schonen, sind im Lieferumfang Netzteil und InEar-Kopfhörer nicht enthalten. Solltet ihr keine Kopfhörer besitzen, findet ihr passende Modelle von Apple in unserem OnlineshopApple AirPods & Apple AirPods Pro

 

iPhone 12 Pro und unlimited Datenvolumen

Nach dem Launch unseres 5G-Netzes am 03. Oktober 2020, könnt ihr nun in einigen Städten in Deutschland mit unseren 5G-Tarifen vom neuen Netz profitieren. Mit dem iPhone 12 Pro (128 GB) in Kombination mit unserem o2 Free Unlimited Max, seid ihr für 94,99 EUR monatlich, bei einer Anzahlung von 1 EUR, einer einmaligen Anschlussgebühr von 39,99 EUR und einer Laufzeit von 24 Monaten, rundum versorgt. Hierbei stehen euch eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS, unlimitiertes Datenvolumen mit einer maximalen Surf-Geschwindigkeit von 300 Mbit/s und eine EU-Roaming Flat zur Verfügung.

Mehr Infos zum Angebot findet ihr hier → iPhone 12 Pro mit o2 Free Unlimited Max
Unsere Tarife und deren Konditionen könnt ihr hier anschauen → Tarifübersicht

 

Welches Modell spricht euch am ehesten an? Schreibt es uns in die Kommentare.

 

Titelbild: Apple

Aktualisiert am 13.11.2020 von o2_Juliane.

Super, wann kommen die Geräte denn bei euch von Apple im Lager an?


Hallo @pat_79 :blush:

 

hierzu kann ich dir keine genauen Infos geben. Wenn die iPhones bei uns angekommen sind, und eines deiner Bestellung zugeteilt wurde, dann bekommst du direkt eine Bestätigung per E-Mail wenn der Versand startet. Zur Bestellung des neuen iPhones habe ich gerade eine FAQ hochgeladen, wenn du magst, schaue gerne mal rein. :relaxed:

http://g.o2.de/iphone-2020

 

Viele Grüße,

Michi


Lieber o2_Michi,

könntest Du folgende Bestellung bitte stornieren: WSHW****3153

Besten Dank!


Hallo liebes o2-Team, Hallo lieber @o2_Michi , ich hätte da mal eine Frage. Wird es das 12 Pro Max auch als o2 My Handy Ratenzahlung ohne Tarif geben? Sehe derzeit beim normalen 12 Pro nur die Auswahl mit Tarif.

Vielen lieben Dank für deine Zeit und Hilfe.

Beste Grüße Rob


Lieber o2_Michi,

könntest Du folgende Bestellung bitte stornieren: WSHW****3153

Besten Dank!

 

Moin @Spreeandre :relaxed:

 

magst du deinen Stornierungswunsch bitte einmal in unserem Sammelthread hinterlegen? Dann können wir die Stornierung durchführen, sofern die Bestellung noch nicht weiter bearbeitet wurde (das wird sehr wahrscheinlich der Fall sein).

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo liebes o2-Team, Hallo lieber @o2_Michi , ich hätte da mal eine Frage. Wird es das 12 Pro Max auch als o2 My Handy Ratenzahlung ohne Tarif geben? Sehe derzeit beim normalen 12 Pro nur die Auswahl mit Tarif.

Vielen lieben Dank für deine Zeit und Hilfe.

Beste Grüße Rob

 

@Bigslay 

 

Moin Rob :blush:

 

zum Pro Max habe ich noch keine Infos. Bei den aktuellen iPhones (12) kannst du nach der Anmeldung in “Mein o2” in der Bestellung “Gerät ohne Tarif” auswählen, wenn du schon Kunde bist - ich vermute, es wird beim Pro Max dann wieder der Fall sein. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Habe ich das weiter oben richtig verstanden dass das Iphone12 nicht am Freitag bei uns ankommen wird? Sondern ihr erst die IPhones von Apple bekommt und danach dann an uns Kunden gehen? Oder habt ihr sie schon vorher ? Bei der Bestellung hat es sich nämlich so gelesen das sie zu Freitag ausgeliefert werden. 


Habe gelesen, einzig das goldene iPhone wird mit der neuen Methode vergoldet, die anderen Farben mit der kratzeranfälligen alten Methode. 
 

https://www.macerkopf.de/2020/10/21/iphone-12-pro-goldener-edelstahlrahmen-besser-gegen-fingerabdruecke-geschuetzt/


Habe ich das weiter oben richtig verstanden dass das Iphone12 nicht am Freitag bei uns ankommen wird? Sondern ihr erst die IPhones von Apple bekommt und danach dann an uns Kunden gehen? Oder habt ihr sie schon vorher ? Bei der Bestellung hat es sich nämlich so gelesen das sie zu Freitag ausgeliefert werden. 


Hi @UnionerDirk ,

 

der Ablauf ist korrekt, von Apple zu uns zu euch.

Ich gehe aber stark davon aus, dass die ersten Geräte bereits am Freitag ausgeliefert werden.

Das ist kein Versprechen, es kann sich natürlich immer etwas verändern, aber davon würde ich mit dem Rückblick der letzten Jahre erstmal ausgehen.

 

Viele Grüße,
Kurt


5G modus verkürzt Akkulaufzeit um 20%
 

https://www.iphone-ticker.de/die-5g-optionen-beim-iphone-12-mobile-daten-5g-auto-und-datensparmodus-164926/


Weshalb kostet das iPhone 12 128gb bei euch 1001 Euro und bei Apple nur 925 Euro ???


Hallo @Tranqillity :relaxed: 

Zur Preisgestaltung unserer Produkte können wir dir keine Details nennen.Ich hoffe unser My Handy überzeugt dich durch die flexible Ratenzahlung, die Möglichkeit jederzeit vorzeitig abzuzahlen und keine Zinsen? 

Viele Grüße
Juliane


Moin,

ich würde ja gerne ein neues iPhone als Bestandskunde bestellen, aber im Warenkorb komme ich nicht über Schritt 1 hinaus.

Fehler: Umleitungsfehler

Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

 

Cookies sind nicht blockiert, Cache wurde schon geleert, alle möglichen Brower probiert. Ich komme nicht weiter.


Hi @CaptainSlowGER ,

 

danke für dein Interesse!

Ist vielleicht ein Sicherheitsprogramm aktiv?

Kaspersky, Avira, Internet Optimierungstool in Forum von Plugins?

Mobil klappt es auch nicht?

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort