Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

accounts zusammenführen


Hallo,

 

ich habe hier einen Account erstellt, bevor ich einen o2 Vertrag abgeschlossen habe und mich hier mit meiner Mailadresse registriert. 
Später bin ich dann von vf zu o2 gewechselt und habe bei dem Vertrag auch meine Mailadresse wieder angegeben. 
 

das Problem ist, dass jetzt anscheinend zwei Accounts bestehen, die ich gerne zusammenführen möchte. Wie geht das?

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @sten.seligmann,

 

als Login-Name kannst du bei “Mein o2” keine Emailadresse wählen, daher landest du automatisch bei uns in der Community. Dein in diesem Thread verwendete Community-Account wurde als Interessenten-Account angelegt, sodass du darüber keine Verknüpfung mit deinem Mein o2-Account vornehmen kannst.

Auch durch uns ist keine manuelle Verknüpfung möglich. 

Du kannst dir über “Mein o2” allerdings einen neuen, mit deinem Mein o2-Login verknüpften Account erstellen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

MariaMostrich
Profi

Hallöchen @sten.seligmann und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community,:relaxed:

Evtl. ist eine Zusammenführung gar nicht erforderlich und mit Mail Addies auch nicht möglich. 

Wir müssen uns mit der jeweiligen Rufnummer des Tarifvertrages in Mein O₂ registrieren um alle Funktionen, Services und Optionen rund um unsere Tarifverträge, nutzen und verwalten zu können. Das hattest du wohl noch nicht, nee? Du hattest dich bisher nur zweimal mit deiner Mail Adresse registriert ? 

Melde dich bitte noch einmal und teile kurz mit, ob die Registrierung mit deiner Rufnummer in Mein O₂ erfolgreich war.

Viele Grüße, MariaMostrich

 

 

 

 


  • 0 Antworten
  • 15. März 2020

Mit der Telefonnummer habe ich mich bei mein o2 bereits registriert. Dort stehen mir nach dem einloggen auch alle Funktionen zur Verfügung. Als Mailadresse ist meine hinterlegt.

 

wenn ich mich allerdings mit meiner Mailadresse einlogge, dann stehen mir keinerlei Möglichkeiten zur Verfügung, außer hier im Forum zu schreiben.

 

vielen Dank im Voraus


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 20. März 2020

Hay hay @sten.seligmann,

 

als Login-Name kannst du bei “Mein o2” keine Emailadresse wählen, daher landest du automatisch bei uns in der Community. Dein in diesem Thread verwendete Community-Account wurde als Interessenten-Account angelegt, sodass du darüber keine Verknüpfung mit deinem Mein o2-Account vornehmen kannst.

Auch durch uns ist keine manuelle Verknüpfung möglich. 

Du kannst dir über “Mein o2” allerdings einen neuen, mit deinem Mein o2-Login verknüpften Account erstellen.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • 0 Antworten
  • 20. März 2020

Könnt ihr dann bitte diesen Interessenten Account löschen?


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 24. März 2020
null schrieb:

Könnt ihr dann bitte diesen Interessenten Account löschen?


 Hallo :relaxed:

 

Wunschgemäß habe ich dies nun veranlasst.

 

LG,
Marc


  • 0 Antworten
  • 2. Dezember 2020

Bitte meinen Forum Accaunt auch löchen danke


o2_Manga
  • 11925 Antworten
  • 8. Dezember 2020

Hallo @AxiTheGhost,

 

das machen wir gern. :slight_smile:

Schau einfach wieder vorbei, wenn du wieder Fragen in die Runde hast. 


Grüße


  • 0 Antworten
  • 6. Januar 2021

Hallo O2Team,

bei mir das selbe Thema. Bitte diesen Account von mir Löschen. Ich möchte mir auch einen Communtity account auf Basis meines “Mein O2” Accounts anlegen, bzw. die gleichen Anmeldedaten verwenden.

 

Danke und schöne grüße

Michael


o2_Manga
  • 11925 Antworten
  • 6. Januar 2021

Hallo user, 

 

das machen wir gern und freuen uns, dich hier bald wieder begrüßen zu dürfen.


Grüße


  • 0 Antworten
  • 25. Mai 2021

Hallo,
bei mir besteht leider das gleiche Problem. Könnten Sie diesen Account bitte auch löschen?

Danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25061 Antworten
  • 2. Juni 2021

Hallo,

natürlich. Ich habe den Account nun gelöscht. :ballot_box_with_check:

Melde dich gerne noch einmal, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort