ich habe hier einen Account erstellt, bevor ich einen o2 Vertrag abgeschlossen habe und mich hier mit meiner Mailadresse registriert. Später bin ich dann von vf zu o2 gewechselt und habe bei dem Vertrag auch meine Mailadresse wieder angegeben.
das Problem ist, dass jetzt anscheinend zwei Accounts bestehen, die ich gerne zusammenführen möchte. Wie geht das?
Lösung von o2_Larissa
Hay hay @sten.seligmann,
als Login-Name kannst du bei “Mein o2” keine Emailadresse wählen, daher landest du automatisch bei uns in der Community. Dein in diesem Thread verwendete Community-Account wurde als Interessenten-Account angelegt, sodass du darüber keine Verknüpfung mit deinem Mein o2-Account vornehmen kannst.
Auch durch uns ist keine manuelle Verknüpfung möglich.
Du kannst dir über “Mein o2” allerdings einen neuen, mit deinem Mein o2-Login verknüpften Account erstellen.
Hallöchen @sten.seligmann und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community,
Evtl. ist eine Zusammenführung gar nicht erforderlich und mit Mail Addies auch nicht möglich.
Wir müssen uns mit der jeweiligen Rufnummer des Tarifvertrages in Mein O₂ registrieren um alle Funktionen, Services und Optionen rund um unsere Tarifverträge, nutzen und verwalten zu können. Das hattest du wohl noch nicht, nee? Du hattest dich bisher nur zweimal mit deiner Mail Adresse registriert ?
Melde dich bitte noch einmal und teile kurz mit, ob die Registrierung mit deiner Rufnummer in Mein O₂ erfolgreich war.
Viele Grüße, MariaMostrich
A
Anonymous
0 Antworten
15. März 2020
Mit der Telefonnummer habe ich mich bei mein o2 bereits registriert. Dort stehen mir nach dem einloggen auch alle Funktionen zur Verfügung. Als Mailadresse ist meine hinterlegt.
wenn ich mich allerdings mit meiner Mailadresse einlogge, dann stehen mir keinerlei Möglichkeiten zur Verfügung, außer hier im Forum zu schreiben.
als Login-Name kannst du bei “Mein o2” keine Emailadresse wählen, daher landest du automatisch bei uns in der Community. Dein in diesem Thread verwendete Community-Account wurde als Interessenten-Account angelegt, sodass du darüber keine Verknüpfung mit deinem Mein o2-Account vornehmen kannst.
Auch durch uns ist keine manuelle Verknüpfung möglich.
Du kannst dir über “Mein o2” allerdings einen neuen, mit deinem Mein o2-Login verknüpften Account erstellen.
Liebe Grüße
Larissa
A
Anonymous
0 Antworten
20. März 2020
Könnt ihr dann bitte diesen Interessenten Account löschen?
Schau einfach wieder vorbei, wenn du wieder Fragen in die Runde hast.
Grüße
A
Anonymous
0 Antworten
6. Januar 2021
Hallo O2Team,
bei mir das selbe Thema. Bitte diesen Account von mir Löschen. Ich möchte mir auch einen Communtity account auf Basis meines “Mein O2” Accounts anlegen, bzw. die gleichen Anmeldedaten verwenden.
Melde dich gerne noch einmal, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
ich habe hier einen Account erstellt, bevor ich einen o2 Vertrag abgeschlossen habe und mich hier mit meiner Mailadresse registriert. Später bin ich dann von vf zu o2 gewechselt und habe bei dem Vertrag auch meine Mailadresse wieder angegeben.
das Problem ist, dass jetzt anscheinend zwei Accounts bestehen, die ich gerne zusammenführen möchte. Wie geht das?
Seite 1 / 1
Hallöchen @sten.seligmann und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community,
Evtl. ist eine Zusammenführung gar nicht erforderlich und mit Mail Addies auch nicht möglich.
Wir müssen uns mit der jeweiligen Rufnummer des Tarifvertrages in Mein O₂ registrieren um alle Funktionen, Services und Optionen rund um unsere Tarifverträge, nutzen und verwalten zu können. Das hattest du wohl noch nicht, nee? Du hattest dich bisher nur zweimal mit deiner Mail Adresse registriert ?
Melde dich bitte noch einmal und teile kurz mit, ob die Registrierung mit deiner Rufnummer in Mein O₂ erfolgreich war.
Viele Grüße, MariaMostrich
Mit der Telefonnummer habe ich mich bei mein o2 bereits registriert. Dort stehen mir nach dem einloggen auch alle Funktionen zur Verfügung. Als Mailadresse ist meine hinterlegt.
wenn ich mich allerdings mit meiner Mailadresse einlogge, dann stehen mir keinerlei Möglichkeiten zur Verfügung, außer hier im Forum zu schreiben.
vielen Dank im Voraus
Hay hay @sten.seligmann,
als Login-Name kannst du bei “Mein o2” keine Emailadresse wählen, daher landest du automatisch bei uns in der Community. Dein in diesem Thread verwendete Community-Account wurde als Interessenten-Account angelegt, sodass du darüber keine Verknüpfung mit deinem Mein o2-Account vornehmen kannst.
Auch durch uns ist keine manuelle Verknüpfung möglich.
Du kannst dir über “Mein o2” allerdings einen neuen, mit deinem Mein o2-Login verknüpften Account erstellen.
Liebe Grüße
Larissa
Könnt ihr dann bitte diesen Interessenten Account löschen?
null schrieb:
Könnt ihr dann bitte diesen Interessenten Account löschen?
Hallo
Wunschgemäß habe ich dies nun veranlasst.
LG, Marc
Bitte meinen Forum Accaunt auch löchen danke
Hallo @AxiTheGhost,
das machen wir gern.
Schau einfach wieder vorbei, wenn du wieder Fragen in die Runde hast.
Grüße
Hallo O2Team,
bei mir das selbe Thema. Bitte diesen Account von mir Löschen. Ich möchte mir auch einen Communtity account auf Basis meines “Mein O2” Accounts anlegen, bzw. die gleichen Anmeldedaten verwenden.
Danke und schöne grüße
Michael
Hallo user,
das machen wir gern und freuen uns, dich hier bald wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße
Hallo, bei mir besteht leider das gleiche Problem. Könnten Sie diesen Account bitte auch löschen?
Danke
Hallo,
natürlich. Ich habe den Account nun gelöscht.
Melde dich gerne noch einmal, wenn du Fragen hast.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.