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Hallo, am 23.12. erhielt ich einen Anruf von der o2 Kündigungshotline. Es wurde vereinbart, dass ich bei Rücknahme der Kündigung einen monatlichen zusätzlichen Rabatt von 5 Euro für 6 Monate erhalten würde. Leider wurde der Rabatt nicht per E-Mail bestätigt. Ich bitte um Klärung. Vielen Dank. Auf die nächste Rechnung zu warten macht kein Sinn, da der Rabatt in der Bestätigungsmail nicht aufgeführt wurde. Ich bitte das Moderatoren Team um Hilfe. Vielen lieben Dank.

Schau mal:

 


Danke für die Info ​@Bumer , das Problem gibt es dann wohl öfters,  steckt dann da ein System dahinter, das der Rabatt nicht eingerichtet wird? 


In dem Topic wurde geschrieben, dass er hinterlegt war, aber nicht gegriffen hatte.


Huhu ​@Stemo776 

Das dauert ein paar Tage bis die Gutschrift gebucht wird du erhältst dann auch eine E-Mail. 

Meine Kündigung wurde am 21.12 raus genommen und am 23.12 wurde ich über die Gutschrift per E-Mail informiert.

Liebe Grüße 


@0179LoopUP Die Bestätigungsmail, dass die Kündigung zurückgenommen wurde, habe ich auch bekommen. Die Mail mit den Vertragskonditionen habe ich ebenfalls erhalten, aber leider ohne Bestätigung des Rabattes. Als das was in deiner Bestätigung drin steht, fehlt bei mir.


Dann wende dich am besten morgen gleich an den Kundenservice oder warte ab bis sich hier ein Modi meldet die können den Rabatt sicherlich für dich buchen. 


Danke ​@0179LoopUP  ich werde auf ein Mod warten, o2 erreichen ist immer sehr schwer.


Die Moderatoren werden den Rabatt nicht buchen. Wenn keine Mail kam muss man noch einmal selbständig aktiv werden.


@Sandroschubert Es gibt hier mehrere Beiträge, wo die Moderatoren eine entsprechende Buchung vorgenommen haben. Das Telefongespräch wurde ja aufgezeichnet, daher die Vereinbarung nachvollzogen werden. Also bin ich positiv gestimmt, dass es klappen wird. Die Moderatoren haben hier schließlich andere Möglichkeiten als „Kunde hilft Kunde“.


Hallo ​@Stemo776,

vielen Dank, dass du dich gleich hier bei uns in unserer o2 Community gemeldet hast.

Der Rabatt war eingetragen, die Buchung jedoch noch nicht vollständig, dies konnte ich nachholen und somit wirst du die Bestätigung bis morgen per E-Mail erhalten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


@Sandroschubert ​@o2_Gerrit Hallo Gerrit, vielen lieben Dank für die schnelle Lösung, ich wusste doch auf die Moderatoren ist verlass. Dankeschön 


@Stemo776 

deshalb habe ich den Beitrag verlinkt. 😉


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Sehr gerne, ​@Stemo776,

achte auf die Bestätigung der neuen Tarifkonditionen einschließlich des Rabattes per E-Mail 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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