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Warum O2 Service
Frage

10fach Datenvolumen


winnipuh24
Neuling
Viele Nutzer von o2 melden das Sie ein SMS mit dem Angebot ihr Datenvolumen zu verzehnfachen bekommen haben.

Ich bisher nicht.

Wo dran kann das liegen?

Bekommt das Angebot nicht jeder?

24 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 5. Juni 2016
Hi winnipuh24,

nein, das bekommt nicht jeder.

Gruß,
Marc


Taximann
Neuling
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  • 5. Juni 2016
Nach welchen Kriterien wird das ausgesucht?


Sonic28
Superstar
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  • 5. Juni 2016
Hallo Taximann,

du schreibst folgendes:

Nach welchen Kriterien wird das ausgesucht?

Das wird dir hier keiner sagen können. Nicht einmal ein(e) o2 Moderator(in), denn in deren System ist nur vermerkt, das ausgewählte Kunden dieses bekommen. Was genau die Kriterien sind bzw. wonach die Kunden ausgewählt werden oder es nur durch ein sogenanntes Zufallsprinzip geschieht, steht dort (leider) nicht. Also kann ein(e) o2 Moderator(in) nur das wiedergeben, was im System vermerkt ist bzw. von oben als Anordnung dazu gegeben wurde.

Gruß, Sonic28


Taximann
Neuling
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  • 5. Juni 2016
Okay das dachte ich mir


Jan83
Lehrling
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  • 5. Juni 2016
Hallo,

ich habe gestern mit EM auf die SMS geantwortet und bisher keine Bestätigung bekommen. In der Android-App wird die Verzehnfachung noch als buchbar angezeigt. Ich hab mich jetzt aber nicht getraut, dass nochmal anzuklicken, da ich ja schon über die SMS bestellt habe. Könntest du das überprüfen? Ich habe schon gelesen, dass wohl schon andere Leute die Bestätigung erst auf Nachfrage bekommen haben.

Liebe Grüße und vielen Dank!


honne79
Lehrling
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  • 5. Juni 2016
Also ich habe soeben 20480 mb als datensnack für 5,99€ mtl. per o2app dazugebucht.

Die Bestätigungsemail kam recht flott


Jan83
Lehrling
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  • 5. Juni 2016
Wenn ich gewusst hätte, dass es über die App geht, hätte ich auch diesen Weg gewählt...ich warte aber jetzt besser erstmal die Rückmeldung eines Admins ab, bevor ich mit einer Doppelbuchung am Ende noch was durcheinander bringe.


honne79
Lehrling
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  • 5. Juni 2016
Boah reiner zufall das ich in der app war...hab erst gedacht ist nen fake  ( systemfehler bei o2)...aber hey...wohl nicht. 

Ja bin mal gespannt ob und wann die sms bei dir ankommt :)


Jan83
Lehrling
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  • 5. Juni 2016
Aus der SMS heraus kommt es da anscheinend im Moment recht oft zu Problemen. Ich bereue auch, dass ich nicht direkt in die App geschaut hab. Ich will das Angebot auf jeden Fall, weil es ja angeblich auch über die EM hinaus Bestand hat, wenn man es nicht kündigt.


honne79
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  • 5. Juni 2016
Uuuhuuund? SMS erhalten?


Jan83
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  • 5. Juni 2016
Bis jetzt noch nicht. Hab auch noch keine Rückmeldung von einem Admin. Abwarten und Tee trinken...


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  • 6. Juni 2016
Leider bekommt dieses Angebot nicht jeder. Aber du kannst ja trotzdem mal unter http://www.o2online.de/esnacks schauen was dir angeboten wird.

Ansonsten geht die Aktion ja über den ganzen EM-Zeitraum. Evtl. klappt es dann im nächsten Abrechnungszeitraum, wenn die Datennutzung etwas höher ist.


Jan83
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  • 6. Juni 2016
Mir wurde es aber angeboten. Sonst hätte ich gar nicht nachgefragt. Über die App ist ja die Option verfügbar.


Jan83
Lehrling
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  • 6. Juni 2016
Habe die Bestätigungs-SMS gerade erhalten.


Jan83
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  • 6. Juni 2016
Es wird allerdings noch nicht in der App angezeigt, dass das Volumen aktiviert ist.


Sonic28
Superstar
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  • 6. Juni 2016
Hallo Jan83,

du schreibst folgendes:

Habe die Bestätigungs-SMS gerade erhalten.

Wie war das Sprichwort? "Was lange währt wird endlich gut." Siehste, doch noch gekommen.

Gruß, Sonic28


Sonic28
Superstar
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  • 6. Juni 2016
Hallo Jan83,

du schreibst folgendes:

Es wird allerdings noch nicht in der App angezeigt, dass das Volumen aktiviert ist.

Kommt sicherlich auch noch. "Abwarten und Tee trinken."

Gruß, Sonic28


bielo
Legende
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  • 6. Juni 2016
Bei meiner Frau wird das angezeigt. Auch im Widget, wenn das normale Volumen verbraucht ist.


Jan83
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  • 6. Juni 2016
Jetzt ist es da. Alles super. Bin nur immer etwas zu ungeduldig. Danke an alle!


Sonic28
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  • 6. Juni 2016
Hallo Jan83,

nichts zu danken. Gern geschehen. Wir helfen doch gerne, wo wir können.



Gruß, Sonic28


Dirkf77
Neuling
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  • 10. Juni 2016
Hallo Marc ich habe die das erhalten und mit em geantwortet nur leider keine Antwort bekommen das ich das erhalten habe? Kommt das noch oder nicht?


xMigrosx
Profi
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  • 10. Juni 2016
2 Stunden warten und Maileingang prüfen und in der meino2 app prüfen.


Dirkf77
Neuling
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  • 2 Antworten
  • 10. Juni 2016
Kann nur warten ???  Weil sonst geht es sehr schnell wenn man was Bucht und es ist schon  2 Stunden her


xMigrosx
Profi
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  • 10. Juni 2016
Ja, geht nur warten oder noch mal auf die SMS antworten.


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