Hallo,
Ich habe Anfang August 2023 einen O2 Tarif über die Media Markt Tarifwelt abgeschlossen. Dort wurde ein Bonus in Höhe von 100€ für die erfolgreichen Rugnummernmitnahme versprochen. Ich habe dann auch meine Nummer von Telekom (freenet) zu O2 portiert. eben habe ich mal bei der Hotline angerufen um nach den 100€ zu fragen. Dort hatte ich eine Mitarbeiterin mit einem sehr starken osteuropäischen dialekt am telefon, die mich bat langsam zu sprechen, denn es sei ihr erster Tag: Alles Kein Problem. Hab ihr den Fall geschildert. Si hat mich dann 10 Minuten in der warteschlange warten lassen um mir anschließend mitzuteilen, dass die Aktion erst seit September gilt und ich nichts bekomme, da ich den Tarif schon im August abgschlossen habe. Dass ich alles mit Screenshots von Medi markt belegen kann, war ihr egal. Das wäre dann falsch, meinte sie nur. An wen wende ich mich denn jetzt? Media Markt oder O2? Ich meine der Wechselbonus wurde eindeutig beworben.


