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Warum O2 Service
Frage

0900 Nummern entsperren


Warum wurde das auf meinem Vertrag gesperrt obwohl ich meine Rechnungen immer begliche? Bitte entsperrt das wieder

 

Edit by o2_Andrea: verschoben nach Mobilfunk: Vertrag und Tarife

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • 1. Mai 2020

Mobilfunk oder DSL?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Mai 2020

Mobilfun


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Mai 2020
TBCMagic schrieb:

Mobilfunk oder DSL?

Mobilf


  • 0 Antworten
  • 2. Mai 2020

Das kann man grundsätzlich selbst sperren und entsperren, und zwar online im Kundenportal Mein o2 unter SIM verwalten → Anrufsperren, -weiterleitungen und Mailbox.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Mai 2020
Omikron schrieb:

Das kann man grundsätzlich selbst sperren und entsperren, und zwar online im Kundenportal Mein o2 unter SIM verwalten → Anrufsperren, -weiterleitungen und Mailbox.

Hab ich schon versucht aber die Sperre lässt sich nicht raus ne


  • 0 Antworten
  • 2. Mai 2020

Gab es Mal ein Problem bei der Begleichung der Rechnungen?

Rechnung begleichen und Rechnung pünktlich begleichen kann einen Unterschied bedeuten.

Vielleicht eine Sicherheitssperre?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Mai 2020
TBCMagic schrieb:

Gab es Mal ein Problem bei der Begleichung der Rechnungen?

Rechnung begleichen und Rechnung pünktlich begleichen kann einen Unterschied bedeuten.

Vielleicht eine Sicherheitssperre?

Nope! Rechnung wird per Lastschrift eingezogen und meine Rechnung wurde somit auch immer pünktlich beglichen und es gab auch noch nie Zahlungsrückstände oder sonstiges! Sicherheitssperre bedeutet was genau ?! ja und wie bekomm ich das jetzt wieder frei geschalten?


  • 0 Antworten
  • 2. Mai 2020

Wenn es Zahlungsrückstände gibt oder gab, dann kann o2 schon einmal die eine oder andere Sperre setzten. Ein Beispiel wäre zum Bespiel “Bezahlen per Handyrechnung”

 

Geht es nur um eine Nummer oder geht es um die komplette Vorwahl?

 

Ein Moderator könnte die Tage schauen, ob eine Sperre vorliegt.

Ansonsten die Kundenbetreuung direkt fragen: 0176 / 888 55 222


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 8. Mai 2020

Hallo @Prinzenkind,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Was genau ist denn gesperrt/funktioniert nicht? Die mobilen Datendienste? Oder etwas anderes? Sperren kannst du hier oder auch in der Mein o2-App verwalten.

Viele Grüße

Vivian

 

Edit: Sorry, nach Absenden der Nachricht fiel mir deine Überschrift ins Auge… :see_no_evil: Die 0900er Rufnummern kannst du unter den genannten Links nicht entsperren?

Viele Grüße

Vivian


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