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Warum O2 Service
Frage

Wie kann ich meine Rechnungen einsehen nach Kündigung?


Liebes O2-Service-Team

 

Ich habe meinen O2 Vertrag im Oktober letzten Jahres gekündigt und kann mich nun nicht mehr in mein damaliges Konto einloggen, um meine Rechnungen aus 2019 abzurufen. 

Besteht die Möglichkeit diese per Post (neue Anschrift) zu verschicken oder sie an meine Email zu senden? 

 

Liebe Grüße

Maria

67 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 23. April 2020

Hallo @Ehemaliger_Nutzer,

der Zugang zum Poral ist noch 90 Tage nach Vertragsdeaktivierung möglich. Ein Versand per Post kann ich anstoßen. Bitte schau dir dazu einmal unsere Preisliste an und gib bescheid, wenn du mit den Kosten einverstanden bist :)

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. April 2020
o2_Flo schrieb:

“der Zugang zum Poral ist noch 90 Tage nach Vertragsdeaktivierung möglich”

 

Hi Flo, 

ich hab ein ähnliches Problem. Mein Vertrag ist zu Mitte April ausgelaufen. Einloggen kann ich mich trotzdem nicht. Wie gehe ich hier am besten vor?

Grüße

Ralf


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 27. April 2020

Hallo @RS10777,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wenn dein Vertrag jetzt erst Mitte April ausgelaufen ist, sollte der Login noch ohne weiteres möglich sein. Was passiert denn, wenn du es unter Rechnung & Zahlung versuchst? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? 

Viele Grüße

Vivian


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. April 2020

Hi Vivian,

da komm ich leider auch nicht hin, auch hierfür müsst ich mich einloggen. 

Uff, nicht so einfach, wa?

Ralf


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 28. April 2020

@RS10777 Welche Fehlermeldung erhältst du beim Versuch dich einzuloggen?
Hattest du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen?

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. April 2020

@o2_Antje Als Fehlermeldung wird zurückgegeben: 

Ihre Eingabe ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier

Und ja, ich habe meine Rufnummer zum neuen Anbieter portiert. Mit meiner registrierten E-Mail-Adresse kann ich mich allerdings auch nicht anmelden. Hotline geht ebenfalls nur über die ehemals bei O2 verortete Handynummer… 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Mai 2020

Hallo @RS10777 ,

 

in deinem Fall, bei einer Rufnummerportierung, kommst du nicht mehr ins Onlineportal. Dieses ist durch die Rufnummerportierung gesperrt.

Welche Rechnungen benötigst du denn?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Mai 2020

@o2_Andrea Hi Andrea, 

ich benötige eigentlich nur meine allerletzte Rechnung, die Abschlussrechnung. 

Grüße

Ralf


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5654 Antworten
  • 6. Mai 2020

Hallo @RS10777, die letzte Rechnung sende ich dir gern per Post zu.

Viele Grüße, Ines.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Mai 2020

Hi @o2_Ines ,

das wäre super, mir würde es schon per E-Mail genügen.

Vielen Dank!

Ralf


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. Mai 2020

Hallo @RS10777 ,

 

wir können die Rechnungen nur auf dem Postweg an die hinterlegte Adresse versenden. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. September 2021

Hi,

ich habe leider auch das Problem, dass ich nach Kündigung nicht mehr au meine Rechungen zugreifen kann, die ich dringend für die Steuererklärung benötige.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Vielen Dank vorab.


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 21. September 2021

Hallo @hdj345 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Hattest du ebenfalls eine Rufnummernportierung und kannst dich deshalb nicht mehr einloggen?

Welche Rechnungen benötigst du denn ?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. September 2021

Hallo Manuela,

ja, ich habe die Rufnummer mit genommen.

Gerne die Rechnungen aus dem Jahr 2021.

Danke schön vorab.

Viele Grüße
Dieter


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 2. Oktober 2021

Hallo @hdj345 , 

entschuldige die verspätete Rückmeldung, deine Antwort ist mir durchgerutscht. :disappointed_relieved:

Gerne kann ich die Rechnungskopien per Post versenden. 

Lass uns dafür einmal in die Privatnachrichten wechseln, da ich noch eine Verifizierung von dir benötige. 

Schaue daher gerne einmal in deinen Posteingang:envelope_with_arrow:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


haegae
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. Oktober 2021

Hallo,

 

Ich benötige ebenfalls Unterstützung und zwar kann ich nicht mehr auf meine Rechnungen aus dem Jahr 2020 zugreifen.

Sehr würde ich mich über weitere Hilfe freuen.

 

Schöne Grüße und vielen Dank vorab!


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 8. Oktober 2021

Hallo @haegae , 

hast du denn Zugriff auf dein Online Portal Mein o2?

Dort sollten dir auch die Rechnungen aus 2020 angezeigt werden.

Benötigst du die Rechnungen ab Januar 2020?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Oktober 2021

Hallo,

auch ich benötige Hilfe, da ich nach Kündigung im Juni nicht mehr an meine Rechnungen von 2021 herankomme.

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. November 2021

Hallo,

ich benötige dringend Unterstützung. Ich brauche meine Rechnungen aus dem Jahr 2020 bis zum Vertragsende. Ich hatte meine Nummer portiert weshalb ich mich nicht mehr anmelden kann, die 90 Tage sind natürlich auch schon vorbei.

Viele Grüße

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. November 2021

Liebes O2 Team, habe dasselbe Problem. Rufnummerportierung und mir fehlen die Rechnungen aus dem Jahr 2020 für die Steuer. Wer kann helfen. Beste Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 23. November 2021

Hallo @sdjhg72 ,

ich habe dir eine Privat Nachricht geschrieben zum Datenaustausch. 
Danach kann ich gerne den Versand der Rechnungen in die Wege leiten. 

Posteingang

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 23. November 2021

Hallo @Bdlldb ,

bitte schaue einmal in dein Postfach, ich habe dir eine Privat Nachricht zum Datenaustausch geschickt.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 23. November 2021

Hallo @MaMetz ,

auch dir habe ich eine PrivatNachricht in deinen Posteingang geschickt. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 25. November 2021

Hallo @sdjhg72 ,

bisher hast du noch nicht auf meine Privat Nachricht geantwortet.
Ist sie dir vielleicht durchgerutscht?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Dezember 2021

Hallo Maria,

ich habe dir bereits geantwortet…? Hab es nochmal geschickt. Viele Grüße


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