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Umbuchung


Habe die Rechnung am 03.03 bezahlt, leider mit den falschen Kundennumer

Vor zwei Wochen sollte zur Umbuchung kommen

Bis jetzt ist mein Internet immer noch gesperrt 

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Lösung von o2_Larissa 7 April 2020, 13:32

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2 Antworten

Hay hay @Sophie2014,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich verstehe, dass das ärgerlich ist, wenn der offene Betrag bereits ausgeglichen ist und die Freischaltung noch nicht erfolgt ist. 

 

Damit ich mir das im Detail anschauen kann, schicke ich dir gleich eine PN über @o2_Support.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Sophie2014,

 

ich freue mich, dass wir alles per PN klären konnten.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Larissa

 

PS: Schau doch mal bei unserem Frühlingsgewinnspiel vorbei, es gibt was Cooles zu gewinnen!

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