Habe die Rechnung am 03.03 bezahlt, leider mit den falschen Kundennumer
Vor zwei Wochen sollte zur Umbuchung kommen
Bis jetzt ist mein Internet immer noch gesperrt
Habe die Rechnung am 03.03 bezahlt, leider mit den falschen Kundennumer
Vor zwei Wochen sollte zur Umbuchung kommen
Bis jetzt ist mein Internet immer noch gesperrt
Hay hay
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich verstehe, dass das ärgerlich ist, wenn der offene Betrag bereits ausgeglichen ist und die Freischaltung noch nicht erfolgt ist.
Damit ich mir das im Detail anschauen kann, schicke ich dir gleich eine PN über
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay
ich freue mich, dass wir alles per PN klären konnten.
Liebe Grüße und bleib gesund
Larissa
PS: Schau doch mal bei unserem Frühlingsgewinnspiel vorbei, es gibt was Cooles zu gewinnen!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.