Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Stundungsanfrage


Guten Tag. Ich bin mit meinem Ratenplan in Verzug. Stand 97,20 Euro Minus..

Da  ich keine andere Möglichkeit habe, bitte ich höflichst den außenstehenden Betrag zum 15.03.2025

zahlen zu dürfen..Ich bitte Sie um eine Wohlwollende Lösung und würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen

 

Hochachtungsvoll

XXXXXXX XXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 23.01.25 13:05Uhr: Rufnummer und Namen aus Titel und Beitrag entfernt

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 23. Januar 2025

Das kannst du nur beim Mahnwesen klären welches du telefonisch von Mo-Fr 8-18 Uhr erreichst.

089 78 79 79 456.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 23. Januar 2025

Oder versuche es mal hier

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

PS. Du befindest dich gerade in einem weltweit öffentlichen Forum 🙈


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 23. Januar 2025

@banjoklaus 

es gibt sogar einen Mahnwesen-Chat.

https://www.o2.de/mahnwesen-chat


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 23. Januar 2025

Hallo ​@banjoklaus,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Ich habe die Rufnummer aus dem Titel entfernt. Ich bitte dich hier keine persönlichen Daten zu posten da alle User:innen diese einsehen können. Zu deinem eigentlichen Anliegen hattest du ja bereits Informationen erhalten. Bitte wende dich, wie hier auch schon geschrieben wurde, direkt an die Rechnungsabteilung.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 23. Januar 2025

@o2_Bianca 

Ich habe die Rufnummer aus dem Titel entfernt. Ich bitte dich hier keine persönlichen Daten zu posten da alle User:innen diese einsehen können.

Der Klarname sollte auch entfernt werden im Titel und Eingangspost. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 23. Januar 2025

@Bumer Mache ich gleich. Danke dir für den Hinweis 🙂


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 4. März 2025

Hey ​@banjoklaus,

ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und du konntest dich bei der Rechnungsabteilung melden. Berichte uns gerne, ob das der Fall ist. 😊


Deine Antwort