Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich versuche jetzt schon monatelang an die Gutschrift auf meinem Konto zu kommen.

ich bekomme ständig die E-Mail um meine Rechnung einzusehen, wenn ich allerdings auf den Link klicke kommt folgendes:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Telefonisch niemand zu erreichen, mein damaliger Thread wird nicht mehr bearbeitet ( https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/zweitkarten-fuer-festnetz-512240 )

 

Es macht einfach keinen Spaß mehr. Was ist das für ein Kundensupport?

Wo kann ich endlich mal jemanden erreichen, der mir weiterhilft?

 

Hallo!

 

Du meldest dich in Mein o2 mit deiner Mobilfunknummer an und nicht mit der EMail-Adresse ?


Hallo!

 

Du meldest dich in Mein o2 mit deiner Mobilfunknummer an und nicht mit der EMail-Adresse ?

Meine zwei SIM Karten habe ich ja schon vor Monaten gekündigt. Die Nummern sind ja mit Sicherheit schon neu vergeben worden.

In der E-Mail werde ich ja weitergeleitet zu “Mein O2”

Ich finde es einfach traurig, dass sich seit Monaten keiner darum kümmert und man niemanden erreicht.


Meine zwei SIM Karten habe ich ja schon vor Monaten gekündigt. Die Nummern sind ja mit Sicherheit schon neu vergeben worden.

In der E-Mail werde ich ja weitergeleitet zu “Mein O2”

Ich finde es einfach traurig, dass sich seit Monaten keiner darum kümmert und man niemanden erreicht.

Nein die Nummern sind sicher nicht neu vergeben. Traurig auch das du es in “Monaten” nicht schaffst Dein Anliegen bei O2 vorzubringen. Und das seit Monaten keiner an der Hotline erreichbar ist stimmt auch nicht.

 

Wende Dich bitte schriftlich mit Deinem Anliegen an O2.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung 

90345 Nürnberg

oder Fax an 01805571766 (max. 0,42 Euro/Minute)

 


Meine zwei SIM Karten habe ich ja schon vor Monaten gekündigt. Die Nummern sind ja mit Sicherheit schon neu vergeben worden.

In der E-Mail werde ich ja weitergeleitet zu “Mein O2”

Ich finde es einfach traurig, dass sich seit Monaten keiner darum kümmert und man niemanden erreicht.

Nein die Nummern sind sicher nicht neu vergeben. Traurig auch das du es in “Monaten” nicht schaffst Dein Anliegen bei O2 vorzubringen. Und das seit Monaten keiner an der Hotline erreichbar ist stimmt auch nicht.

 

Wende Dich bitte schriftlich mit Deinem Anliegen an O2.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung 

90345 Nürnberg

oder Fax an 01805571766 (max. 0,42 Euro/Minute)

 

Was soll ich denn bitte machen wenn ich anrufe, eine Computerstimme mir sagt ich solle die Rufnummer eingeben oder ansagen und mir nacher sagt, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Ich werde ja nicht mal zu einem Mitarbeiter oder in irgendeine Warteschlange vernunden.  


Hallo @Fluktuation ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

 

Konntest du bereits die Hotline erreichen oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Fluktuation ,

 

leider haben wir noch nichts von dir gehört.

Lasse uns hier gerne wissen, wenn sich etwas ergeben haben sollte oder wir in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.


Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Fluktuation ,

 

leider haben wir noch nichts von dir gehört.

Lasse uns hier gerne wissen, wenn sich etwas ergeben haben sollte oder wir in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.


Viele Grüße,

Kurt

Hallo!

In einem anderen Thread kümmert sich @o2_Solveig  gerade darum


Hallo @Fluktuation,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Super, dass @o2_Solveig Dir bereits helfen konnte. :relaxed:

Wenn Du noch eine Frage hast, melde Dich gerne noch einmal. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei Testberichte und Reviews vorbei. Hier findest Du viele Berichte über die neuesten Handy und andere Elektronik. Du möchtest gerne mal selbst ein Gerät testen? Dann schau gerne bei Testgeräte vorbei. :relaxed:


Deine Antwort