Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo ich habe meine Rechnung bezahlt,aber die haben meine Nummer noch nicht freigeschaltet 

Lösung von Vilureef

Vilureef schrieb:

Hallo @Nady,

Schaue in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht was da genau steht. Ist beglichen oder ein offener Betrag?

LG

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Juli 2023

Hallo @Nady,

wann hast bezahlt, wie hast du bezahlt? Schaue in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht was da genau steht.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Juli 2023

Hallo,

Ich habe am Freitag bezahlt über soforübewesung..In meine app steht immer noch "Unklarheiten mit der Rechnung"

Viele Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juli 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Nady,

Schaue in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht was da genau steht. Ist beglichen oder ein offener Betrag?

LG

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 17. Juli 2023

Am Wochenende arbeitet niemand bei O2. 
 

es dauert 1-3 Werktage NACHDEM der Geldeingang von o2 vom Sammelkonto deinem Kundenkonto zugeordnet wurde.

 

die richtige Kundennummer 7nd Bankverbindung hast du benutzt? 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Juli 2023

Hallo,

Danke für die Antwort, ja ich habe alles richtig gemacht dann Warte ich dann noch par Tage. 

 

Viele Grüße 


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 18. Juli 2023

Hallo @Nady,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Da kann ich Denner nur zustimmen.
Es dauert bei Überweisungen um die 1-3 Werktage, bis die Zahlung bei uns im System ist.
Nachdem wird automatisch deine SIM-Karte wieder freigeschaltet.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Juli 2023

Hallo @o2_Miriam,

Es dauert bei Überweisungen um die 1-3 Werktage, bis die Zahlung bei uns im System ist

Das wird dir wie oben geschrieben, in „Mein O₂“ angezeigt. Ab dem Datum der Begleichung wird innerhalb von 48 Stunden automatisch freigeschaltet.

LG


Deine Antwort