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Hallo und Schönen Abend. 

Ich habe die Rechnung vom 01.12 - 31.12 erhalten

Ich hatte eine sim karte ( 20) euro und internet, die sim karte wurde zum halben preis damals angeboten wegen dem bonus,

Als ich meine wohnung gewechselt habe wurde mir mein Vertrag ohne mich zu kontaktieren gekündigt.

Und der Techniker für den neune vertrag kommt erst am 11.01.2023.

Als ich angerufen hatte und gefragt habe warum das so ist wurde mir bestätigt das meine sim karte immer noch den bonus haben wird. Und für 20 euro weiter geführt wird da ich ja den internetanschluss wieder angefragt habe. 

Mir wurde auch wegen dem späten Techniker termin gesagt das  die sim karte auf folle internet nutzung aufgestockt wird und wir sie dann als Router nutzen werden. Was aber nicht passiert hat. 

Mir wurde auch telefonisch bestätigt das wir den Internet anschluss für Dezember als entschädigung nicht in der rechnung haben werden. 

All dies ist nicht passiert. 

Das größte Problem ist warum die SIM Karte auf den vollen Preis zurück fällt. 

Da ich ja meinen vertrag neu abgeschlossen habe und da die ich den vorherigen Vertrag nicht selber gekündigt habe. 

Ich bitte um Erklärung 

LG Axxxx xxxxxxx

 

o2_Giulia, 09.01.2023, 10:29: persönliche Daten verborgen

Ich würde den Support nochmal kontaktieren


Hallo @asi12345 .,

Willkommen in hier bei uns in der Community. 

Prima, dass du dich zu deinem Fall hier bei und meldest.
Ich habe mir das alles nun angeschaut und wir bekommen da mit Sicherheit eine Lösung hin.

Ich erkläre dir mal ganz kurz, was hier tatsächlich passiert ist. 😊


Du hast einen Umzug deines DSL Anschlusses beantragt, soweit so gut. 
Zum eigentlichen Schaltungsdatum, wurde dann der Anschluss in der alten Wohnung deaktiviert. 
Jedoch hat der Techniker feststellen müssen, das in der neuen Wohnung kein VDSL Anschluss möglich ist. 
Somit ist es zu einem Technologie-Wechsel, zu einem Kabelanschluss gekommen. 
Dieser läuft nun auch bereits seit gestern. 
Kannst du bestätigen, dass nun alles seit gestern klappt?

Auf Grund dessen, dass es hier zu einem Technologie-Wechsel gekommen ist, und der alte DSL Vertrag abgeschaltet worden ist, 
ist dann leider Kombirabatt, in Höhe von 20 €, deaktiviert worden. 
Ich habe die Kolleg:innen nun gebeten, den Kombirabatt wieder, wie bisher, zu aktivieren und für die letzten Rechnung habe ich für 
dich eine Gutschrift beantragt. Dieses Gutschrift siehst du dann in der nächsten Rechnung. 
In Kürze sollte dann auch wieder der Kombirabatt auf deinem Mobilfunkvertrag gebucht sein. 

Ich behalte das hier natürlich weiterhin im Blick.

Da du bereits einen Unlimited Mobilfunkvertrag hast, konnte hier kein zusätzliches Datenvolumen hinzu gebucht werden. 

Ich hoffe, ich konnte dir hier ein bisschen was erklären und dein Anliegen lösen.

Liebe Grüße Maria


Prima, alles ist jetzt in Ordnung.

Vielen Dank 

LG Asmir


Hallo @asi12345 ,

ich habe hier die Rückmeldung erhalten, 
dass der Kombirabatt nicht mehr nach gebucht werden kann.
Du hast aber dennoch die 20 € Rabatt wieder zurück erhalten, es wird nur nicht mehr als Kombivorteil auf der Rechnung ausgewiesen. 

Den Rabatt siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

Liebe Grüße Maria

 


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