Skip to main content
Warum O2 Service

Rechnung


Steffi1311
Neuling
Ich warte seit Drei Tagen auf meine Freischaltung der mobilen Daten! Nach mehrmaligem anrufen, ist bis jetzt immer noch nix passiert! Rechnung ist bezahlt ect. Ich möchte das das jetzt endlich mal passiert. Ansonsten werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten! So geht es nicht

9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. August 2016
Wann genau hast du überwiesen ( Datum , Uhrzeit). War das im Shop oder wie?


Steffi1311
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. August 2016
Am Montag. Die Kollegin hat diesen Betrag auch schon als gebucht markiert mit der ich heute morgen gesprochen habe. Ich weiß das (wenn man will) SOFORT diese Daten wieder freigeben kann! Bis jetzt passiert NICHTS


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42098 Antworten
  • 31. August 2016
Nein, das passiert dann wenn das System die Freischaltung durchführt. Hast du dein Handy neu gestartet?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. August 2016
Dann war der Betrag frühestens Dienstag bei o2. Dann wird heute dem Kundenkonto zugeordnet sein und morgen dann wieder frei.

Steffi1311 schrieb:


Ich weiß das (wenn man will) SOFORT diese Daten wieder freigeben kann! Bis jetzt passiert NICHTS



Scheinst ja öfter nicht zu zahlen. Wenn man nicht gesperrt werden will, einfach pünktlich zahlen. Kann man das nicht immer, einfach auf Prepaid umsteigen.


Steffi1311
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. August 2016
Ist ja schon alles zugeordnet und die Dame sagte es wird JETZT frei und es passiert einfach Nichts!!! Bin wirklich froh wenn meine 5 Verträge nächstes Jahr bei o2 auslaufen. Niemals würde ich diese verlängern. Hab noch nie soviel Ärger mit einem Anbieter gehabt.


Steffi1311
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. August 2016
Das stimmt so nicht! Ich habe insgesamt 5 Verträge und zahle jeden Monat mindestens 170€


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. August 2016
Alles klar. Alles Gute.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42098 Antworten
  • 31. August 2016
Naja, punktlich gezahlt hast du offensichtlich nicht. Solltest du vielleicht auch bedenken.


Steffi1311
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. August 2016
Ich habe diese Rechnung viel zu früh bekommen. Abgemacht ist immer zum 26. diese Rechnung kam aber  am 7.


Deine Antwort