Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Offene Rechnung


Hallo, ich hatte leider zwei offene Rechnungen. Diese habe ich gestern per Echtzeit überwiesen. Die offene Rechnung Februar wäre morgen fällig und ist nun auch per Echtzeit überwiesen. Wann wird mein Anschluss wieder entsperrt? Im Kundenkonto ist leider nichts ersichtlich.  

Lösung von bielo

Im Kundenkonto ist leider nichts ersichtlich.  

 

Muss ja erst vom o2 Konto auf dein Kundenkonto gut geschrieben werden.

 

Wann wird mein Anschluss wieder entsperrt? 

 

Ca. 48 Stunden, wenn richtige Bankverbindung und Verwendungszweck genutzt wurde.

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2024

Im Kundenkonto ist leider nichts ersichtlich.  

 

Muss ja erst vom o2 Konto auf dein Kundenkonto gut geschrieben werden.

 

Wann wird mein Anschluss wieder entsperrt? 

 

Ca. 48 Stunden, wenn richtige Bankverbindung und Verwendungszweck genutzt wurde.

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Februar 2024

Wie lange dauert es denn im

Regelfall bis es auf dem Konto ersichtlich ist? Ich habe es gestern Früh per Echtzeit überwiesen. 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42097 Antworten
  • 7. Februar 2024

Dann sollte es jetzt schon zu sehen sein. Hast du im Verwendungszweck die Kundennummer (und sonst nichts) angegeben?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Februar 2024

Genau, nur die Kundennummer. In der Jahresübersicht stehen die Beträge noch als offen. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. Februar 2024

Frag mal hier nach:

 

 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Februar 2024

Mein Abschluss ist gesperrt. Ich kann daher leider auch nicht telefonieren. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. Februar 2024

Okay. War mir nicht klar, dass du keinen hast, der dir mit einem Telefon aushelfen kann. Dann musst du warten. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22095 Antworten
  • 10. Februar 2024

Hallo @Jxls082 ,

wie ich sehe, ist der Betrag hier bereits eingegangen und auch verbucht worden.
Somit ist der Anschluss auch schon wieder entsperrt worden.

Bitte starte ggf. dein Handy einmal komplett neu, wenn es noch nicht funktioniert.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort