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Warum O2 Service
Gelöst

o2 pay


Warum wird über die Handyrechnung keine Zahlung mehr akzeptiert 

 

Edit: Persönliche Daten aus Screenshot entfernt / o2_Dennis

Lösung von Anonymous

@Bolgy 

hi, O2 sperrt das Bezahlen per Handyrechnung gerne mal,

für 1,3,5,7  oder xx Tage.

Eigentlich solltest du dazu eine SMS erhalten haben.

Sind die  400€ schon ausgeglichen?

Die O2 Mitarbeiter können eine systemseitige Sperre nicht beeinflussen.

Da solltest du dir eine andere Bezahlmöglichkeit suchen.

Es ist ja ein freiwilliges Angebot von O2.

mfg

 

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7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18041 Antworten
  • 10. April 2022

Hallo @Bolgy,

wenn die Zahlungsweise auch nach einer erneuten Bestätigung nicht akzeptiert wird, kann das verschiedene Gründe haben. Sofern du zuletzt keine Drittanbietersperre gesetzt hast, welche nun Zahlungen unterbindet, kann auch von uns dafür eine automatische Sperre gesetzt worden sein.

Je nachdem, wie hoch dein Kaufvolumen über diesen Zahlungsweg ist, besteht auch die Möglichkeit, dass für diesen Monat keine weiteren Zahlungen via Mobilfunkrechnung durchgeführt werden können.

Sofern von uns eine automatische Sperre gesetzt wurde, solltest du dazu auch eine Mitteilung erhalten haben. In dieser wird dann auch in der Regel ein Zeitraum angegeben, wie lange eine Zahlung nicht möglich sein wird.

Hat es denn inzwischen geklappt oder hast du mal schauen können, ob du eine SMS dazu von uns erhalten hast?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. April 2022

Letzten Monat habe ich 400 Euro bezahlt und es ist bezahlt, ich habe keine SMS erhalten!


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. April 2022

Wie kann ich die automatische automatische Sperre entfernen?


TeufelEnergy
Star
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Hallo @Bolgy,

Da:

Sofern von uns eine automatische Sperre gesetzt wurde, solltest du dazu auch eine Mitteilung erhalten haben. In dieser wird dann auch in der Regel ein Zeitraum angegeben, wie lange eine Zahlung nicht möglich sein wird.

 

Passiert also automatisch.

 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. April 2022

Ich habe keine Benachrichtigung erhalten


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2022

@Bolgy 

hi, O2 sperrt das Bezahlen per Handyrechnung gerne mal,

für 1,3,5,7  oder xx Tage.

Eigentlich solltest du dazu eine SMS erhalten haben.

Sind die  400€ schon ausgeglichen?

Die O2 Mitarbeiter können eine systemseitige Sperre nicht beeinflussen.

Da solltest du dir eine andere Bezahlmöglichkeit suchen.

Es ist ja ein freiwilliges Angebot von O2.

mfg

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 16. April 2022

Hallo @Bolgy, ich wollte einmal bei dir nachfragen, ob die Zahlung per Handyrechnung wieder bei dir funktioniert?

Ich würde auch gerne wissen wie viele Tage es bei dir dauert, bis diese wieder freigeschaltet ist.

Über eine Rückmeldung hier würde ich mich sehr freuen.

LG Steffen


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