Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2-Team,

 

auf meiner neuesten Rechnung habe ich bei meinem Vertrag (Endnummer -230) eine Weitersurfgarantie entdeckt, welche ich nicht gebucht habe und auch nicht möchte. Auf den bisherigen Rechnung erscheint diese auch nicht.

Ich bitte um Klärung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Anton

Bitte suche anwerfen, wurde hier schon zig mal beantwortet.

 


Ich habe mich glaube ich etwas unklar ausgedrückt. Sorry, mein Fehler.

Auf meiner Aktuellen Rechnung habe ich 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie hinterlegt bekommen. Dieser Rabatt wurde aber leider nicht vollständig abgezogen, sodass ich ca. 2,50€ für diese Weitersurfgarantie gezahlt habe.


Auch das ist ein bekannter Fehler. Hotline anrufen oder hier auf Mod warten.


Hallo @Toni47725 

 

willkommen in der o2 Community und Dank an @Denner für die Hinweise auf bereits gelöste Fälle. Ich habe den Differenzbetrag wieder gutgeschrieben. :slight_smile:

 

Grüße


Dankeschön @o2_Manga 

Ich wünsche noch einen schönen Abend!


Deine Antwort