Betreff: Doppelte Abbuchung meiner Mobilfunkrechnung – Bitte um Rückerstattung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie hiermit auf ein Problem in Bezug auf die Abbuchung meiner Mobilfunkrechnung aufmerksam machen.
Meine monatliche Rechnung wird normalerweise automatisch von meinem Sparkasse-Bankkonto abgebucht. Im Laufe der letzten Monate hat sich jedoch meine Bankverbindung geändert. Diese Änderung habe ich in einer Ihrer Filialen rechtzeitig gemeldet.
Trotz dieser Mitteilung wurde die Rechnung für den betreffenden Monat nicht von meinem neuen Konto abgebucht. Daher habe ich den Betrag manuell überwiesen. Im darauffolgenden Monat wurde jedoch die Rechnung für zwei Monate automatisch von meinem Konto abgebucht.
Daraus ergibt sich, dass meine Rechnung für April oder Mai doppelt bezahlt wurde. Ich bitte Sie daher, den zu viel gezahlten Betrag zu überprüfen und mir diesen umgehend auf mein Bankkonto zu erstatten.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf ihre schnelle ruckmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx
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Handy nummer: xxxxxxxx
edit o2_Gerrit 18.06.2025 persönliche Daten verborgen