Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein kompletter Vertrag ist gesperrt, trotz Zahlung im Shop


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6360 Antworten
  • 12. April 2025

Die Freischaltung ist ein automatisierter Prozess, ​@WyingLuong, dieser kann, muss aber nicht bis zu 48 Stunden dauern. 

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6360 Antworten
  • 12. April 2025

Da stimme ich dir zu, ​@WyingLuong, nicht immer können wir alle Geschehnisse, welche uns beeinflussen, kontrollieren. Es war aber ein guter Weg, mit der Zahlung über den Shop eine sichere Einzahlung zu machen, ich drücke dir die Daumen, dass sich morgen etwas tut 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 13. April 2025

Jay. Zumindest in der Jahresübersicht steht es jetzt als beglichen drin. 12.04 wird als Datum genannt 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 13. April 2025

Super, dann ist die Freischaltung nicht mehr weit, ​@WyingLuong. 😊👍 


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 13. April 2025

Denke ich auch. Und ich vermute, erst morgen im Laufe des Tages 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 13. April 2025

Das kann sein ​@WyingLuong, eventuell noch ein paar Stunden durchhalten, dann ist es geschafft. 😉 


Sandroschubert
Legende

 Ein wenig Empathie wäre nett.

 

@WyingLuong Ich kann nur Rücksicht zeigen wenn ich die Geschichte kenne und diese glaube. Fakt ist, leider, das vlel zu spät gezahlt und dadurch gesperrt wurde. Das ständige Nachfragen warum jetzt nicht sofort freigeschaltet wird beschleunigt diese nicht.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 14. April 2025

Hallo. 

 

Ich möchte mich bedanken, für eure Hilfe und Tipps.

 

Alles ist wieder on Air 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 14. April 2025

@WyingLuong 

Super, dann hat alles so geklappt wie erwartet. Willkommen zurück. 🙂


Deine Antwort