Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Hilfe


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

42 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 3. November 2015
Das ist für mich leider nicht nachvollziehbar.

Ich sehe, dass du dich im August gemeldet hattest.

Die Stornierung des Vertrags ist nach Prüfung von den Kollegen aber abgelehnt worden, da die Karte über das Portal bestellt und laut DPD auch zugestellt worden ist.

Wie bereits geschrieben, haben wir dich über die Aktivierung auch per Mail informiert.

Es tut mir leid, aber in diesem Fall werde ich leider nichts mehr für dich tun können ☹️

Gruß

Antje


mellith18
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 6. November 2015
Ich habe doch aber überhaupt nichts und benutze nichts jetzt muss ich Sachen für irgendjemand anders bezahlen oder für irgendwas anderes bezahlen oder wie soll ich das sehen ?

Was ist mit den Kombinations Verträge


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 8. November 2015
Laut meinen Daten sind die Verträge zugestellt worden, auch eine Widerrufsbelehrung hast du erhalten ☹️

mellith18 schrieb:


Was ist mit den Kombinations Verträge



Was genau meinst du?

Gruß

Antje


mellith18
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 3. Januar 2016
Na kombiverträge


mellith18
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 3. Januar 2016
Seit April wo das erste mal ich es erfahren habe


mellith18
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 3. Januar 2016
Was anderes als sperren kann hier anscheinend keiner

Ich verstehe das alles nicht

Ich soll mich hier melden damit mir jemand hilft und was ist jeder sperrt mich nur mehr nicht


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41917 Antworten
  • 3. Januar 2016
Irgendwie scheinst du es einfach nicht verstehen zu wollen. Du wurdest nicht gesperrt, sondern die Threads, die du unnötigerweise aufgemacht hattest. Du wurdest mehrmals gebeten, hier weiter zu posten, und hast das nun endlich geschafft, auch wenn man damit wenig anfangen kann.

Was hast du noch konkret für ein Anliegen? Was gibt es noch zu klären?

"Kombiverträge" gibt es genauso wenig wie Kombinationsverträge, also was meinst du genau damit? 


mellith18
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 7. Januar 2016
Zum einen konnte ich dies bis vor kurzem nicht.  Ich lasse mich nicht von ihnen als dumm darstellen.

Ich habe mehrere Anliegen. 

Zum einen muss ich einen Vertrag immer noch zahlen den ich garnicht abgeschlossen habe was ein Fehler von o2 war dieser wurde auch eingeräumt aber nie behoben.

Zum anderen hatte ich schon vor Jahren bei ihnen ein kombivertrag das heißt Handy und Vertrag zusammen gezogen abgezogen.

Des weiteren sollten die Zahlungen des nicht vorhandenen Vertrag mit den Zahlungen der Handys verrechnet werden und mir dann eine Ratenzahlungsvereinbarung zugeschickt werden. 

So seit letztem Jahr April häng ich nun mit dem Problem bei ihnen.  War ständig in Filialen die meinten es sei alles geregelt und und und. Hier lasse ich mich beleidigen und dumm da stellen. Jetzt hab ich so langsam die Nase voll ich glaube das ist verständlich


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. Januar 2016
Nun, du hast ja gelesen, was o2 hier zu deinem Anliegen geschrieben hat. Gibt es darüberhinaus noch Fragen? Dabei bitte nicht wiederholen, was o2 beantwortet hat. Das macht keinen Sinn. Wenn du dich da im Recht siehst und o2 nicht in deinem Sinne handelt, kannst du nur dein vermeintliches Recht einklagen.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41917 Antworten
  • 7. Januar 2016
mellith18 schrieb:


Zum einen konnte ich dies bis vor kurzem nicht.  Ich lasse mich nicht von ihnen als dumm darstellen.



Sorry, aber wenn du es nicht schaffst, einen Beitrag im richtigen Thread zu verfassen, können wir nichts dafür. Dieser Thread was zu keinem Zeitpunkt gesperrt. Niemand hat gesagt, dass du dumm bist, aber du scheinst ganz einfach nicht verstanden zu haben (oder nicht verstrehen zu wollen), was hier geschrieben wurde.

Es gibt keine "Kombiverträge". Es gibt (alte) Mobilfunkverträge mit einem subventionierten Handy (d.h. du zahlst das Handy über die Grundgebühr) und es gibt Mobilfunkverträge mit getrenntem Handyvertrag (d.h. du zahlst das Handy über einen Ratenzahlungsvertrag). Welchen Vertrag meinst du?

Ich zitere nun abschließend aus der Antwort von o2_Antje vom 03.11.2015:

Die Stornierung des Vertrags ist nach Prüfung von den Kollegen aber abgelehnt worden, da die Karte über das Portal bestellt und laut DPD auch zugestellt worden ist.

Wie bereits geschrieben, haben wir dich über die Aktivierung auch per Mail informiert.

Es tut mir leid, aber in diesem Fall werde ich leider nichts mehr für dich tun können

Hier im Forum kann man dir also scheinbar nicht weiterhelfen. Statt dich weiter zu ärgern und dich alle paar Wochen zu wiederholen wäre es also sinnvoller, dich schriftlich an o2 zu wenden. Sonst dreht man sich nur im Kreis.


mellith18
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 9. Januar 2016
Ich hatte Verträge mit Subventionirrten Handy abgeschlossen zwei Stück

Wo muss ich hin schreiben.

Selbst am Telefon werde ich als dumm abgestempelt und beleidigt


Sandroschubert
Legende
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Bitteschön


mellith18
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 19. Januar 2016
Soll mich hier melden.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41917 Antworten
  • 19. Januar 2016
Wer sagt das?


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 19. Januar 2016
Hallo mellith18,

weswegen sollst du dich hier im o2 Kundenforum melden? Solltest du eventuell bei der Kudnenbetreuung anrufen?

Beste Grüße

Michael


mellith18
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 24. Februar 2016
Die am Telefon sagten ich soll in den o2 Chat/Forum gehen da wird alles geklärt und mir wird geholfen


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Februar 2016
Was ist denn dein Anliegen derzeit?


Deine Antwort