ich habe gerade einen Brief erhalten. Habe schon sehr oft mit O2 telefoniert und wurde zum Schluss nur noch beleidigt. Ein Vertrag läuft auf mich für den ich umsonst bezahle weil es den nicht gibt. Dieser sollte gekündigt werden und mit ner offenen Rechnung verbucht werden. Bis jetzt nichts passiert und ich bekomme unschöne Briefe. Kann nicht mehr machen als zu telefonieren und so.
Was soll ich noch machen bin am ende.
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1. Vom wem ist der Brief?
2. Was für ein Vertrag ist das?
3. Wo kann/soll er herkommen?
4. Seit wann soll der existieren?
2. Was für ein Vertrag ist das?
3. Wo kann/soll er herkommen?
4. Seit wann soll der existieren?
Brief ist von o2
Vertrag soll gemacht worden sein als ich meinen verlängert habe. Also dieses jahr Mai.
Vertrag soll gemacht worden sein als ich meinen verlängert habe. Also dieses jahr Mai.
Okay, ist es ein o2go?
Was kam an Emails im Mai? Schau nochmal genau nach.
Seit wann reklamierst du?
Wo hast du die Verlängerung gemacht?
Was kam an Emails im Mai? Schau nochmal genau nach.
Seit wann reklamierst du?
Wo hast du die Verlängerung gemacht?
Nichts habe alles im Shop gemacht gehabt. Hatte mit denen auch 100 000 mal persönlich gesprochen aber anscheinend bis jetzt nichts Passiert er hat sein Fehler auch zugegeben aber passiert nichts von dem aus und am Telefon wie gesagt Beleidigung vom feinsten
Ich versuche schon seit dem ich die erste Rechnung erhalten habe etwas zu erreichen also 5 Monate
Dann schau mal auf die Unterlagen, die du im Shop mitbekommen hast. Ist da der Vertrag aufgeführt?
Hatte vorher ein l und bin bei möglicher Vertrag Verlängerung umgestiegen auf m der alte sollte angeblich gekündigt werden und ich würde einen kombivertrag mit Handy bekommen ist aber so nie passiert
Also hast du nun einen All-In L und einen All-In M? Neue Rufnummer für den All-In M?
Jup
Dein Vertrag den du da unterzeichnet hast, gibt das auch her?
Wenn der im Shop das alles einsieht, dann muss der da was machen. Überzeuge ihn zumindest, dass er bestätigt, dass der L gekündigt / umgewandelt werden sollte.
Wenn der im Shop das alles einsieht, dann muss der da was machen. Überzeuge ihn zumindest, dass er bestätigt, dass der L gekündigt / umgewandelt werden sollte.
Aber wenn man die nummer anruft existiert die nicht und ich habe auch keine zweite Karte. Nur zahlen tu ich für etwas was ich nicht habe und nicht benutze
Keine zweite Karte?
Ich schlage vor, du wartest jetzt mal auf einen O2-Mitarbeitet hier. Der kann in deine Daten sehen. Fakten sind erstmal genug gesammelt. hab etwas Geduld, es meldet sich jemand in diesem Thread.
Ich schlage vor, du wartest jetzt mal auf einen O2-Mitarbeitet hier. Der kann in deine Daten sehen. Fakten sind erstmal genug gesammelt. hab etwas Geduld, es meldet sich jemand in diesem Thread.
Zu dem meinte der Shop er hätte alles geklärt
Hoffe ich bin nämlich noch hoch schwanger und kann den Stress nicht mehr ab und das schon seit Monaten
Mir hat immer noch kein o2 Mitarbeiter geantwortet
Hallo mellith18,
ich kann den Abschluss des zusätzlichen Vertrags über einen Shop leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich sehe, dass am 03.05. ein Tarifwechsel und ein My-Handy über einen Shop veranlasst wurden.
Am 12.05.2015 ist dann noch ein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen worden, allerdings online und nicht über einen Shop.
Gruß,
Carina
ich kann den Abschluss des zusätzlichen Vertrags über einen Shop leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich sehe, dass am 03.05. ein Tarifwechsel und ein My-Handy über einen Shop veranlasst wurden.
Am 12.05.2015 ist dann noch ein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen worden, allerdings online und nicht über einen Shop.
Gruß,
Carina
Es läuft ja immer noch ein dritter Vertrag angeblich den ich zahlen muss und bis jetzt gezahlt habe aber den habe ich nie gemacht. Erst ist es angeblich ein neuer dann mein alter
Hallo mellith18.
Ich habe noch einmal nachgesehen.
Drei Mobilfunkverträge laufen auf deinem Datensatz.
Einmal die Rufnummer mit der 188 am Ende, dieser Vertrag wurde im Mai diesen Jahres im Shop verlängert.
Den Vertrag nutzt auch, oder?
Dann noch ein weiterer o2 Blue All-in M mit der Rufnummernendung 798. Dieser Vertrag wurde am 12.05.2015 online bestellt.
Dann noch ein o2 Blue All-in L mit der Rufnummernendung 242, auch dieser Vertrag wurde im Mai 2015 online bestellt.
Den o2 Blue All-in L wolltest du aber gar nicht haben, habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Antje
Ich habe noch einmal nachgesehen.
Drei Mobilfunkverträge laufen auf deinem Datensatz.
Einmal die Rufnummer mit der 188 am Ende, dieser Vertrag wurde im Mai diesen Jahres im Shop verlängert.
Den Vertrag nutzt auch, oder?
Dann noch ein weiterer o2 Blue All-in M mit der Rufnummernendung 798. Dieser Vertrag wurde am 12.05.2015 online bestellt.
Dann noch ein o2 Blue All-in L mit der Rufnummernendung 242, auch dieser Vertrag wurde im Mai 2015 online bestellt.
Den o2 Blue All-in L wolltest du aber gar nicht haben, habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Antje
Nein den Vertrag mit 798 am ende habe ich nicht und wollte ich auch nicht
Das heißt den zweiten m Vertrag dafür habe ich ständig gezahlt obwohl ich nicht wusste wofür und warum und den habe und benutze ich auch nicht
Hallo mellith18.
Der Vertag (Rufnummernendung 798) wurde am 13.05.2015 von der DPD zugestellt.
An diesem Tag hast du die Karte auch aktiviert.
Hast du dich über die Zustellung der Karte denn nicht gewundert?
Gruß
Antje
Der Vertag (Rufnummernendung 798) wurde am 13.05.2015 von der DPD zugestellt.
An diesem Tag hast du die Karte auch aktiviert.
Hast du dich über die Zustellung der Karte denn nicht gewundert?
Gruß
Antje
Hallo mellith18.
Ich schreibe dir jetzt noch einmal in diesem Thread
Die Rufnummer mit der 798 wurde über unser Portal bestellt und kurz nach der Zustellung im Mai aktiviert.
Es handelt sich hier nicht um einen im o2 Shop geschlossen Vertrag.
Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist haben wir keinen Stornierungswunsch von dir erhalten.
Wann und wie hast du diesen Vertrag widerrufen?
Gruß
Antje
Ich schreibe dir jetzt noch einmal in diesem Thread
Die Rufnummer mit der 798 wurde über unser Portal bestellt und kurz nach der Zustellung im Mai aktiviert.
Es handelt sich hier nicht um einen im o2 Shop geschlossen Vertrag.
Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist haben wir keinen Stornierungswunsch von dir erhalten.
Wann und wie hast du diesen Vertrag widerrufen?
Gruß
Antje
Ich habe nie etwas persönlich erhalten. Zudem wurde mir gesagt das ich Kombinations Verträge abgeschlossen habe und dies wird so nie abgebucht. Zu dem anderen Vertrag habe ich nichts erhalten und auch nichts aktiviert wie soll ich dann was widerrufen
Zudem wurde mir gesagt das ich Kombinations Verträge abgeschlossen habe und dies wird so nie abgebucht.
Wie genau meinst du das?
Wolltest du beide Verträge mit den Rufnummernendungen 798 und 242 am Ende nicht haben, oder nur die 798 nicht?
Laut meinen Daten wurde die Karte zugestellt. Über die Aktivierung bist du auch per Mail informiert worden.
Hat dich die Mail denn nicht stutzig gemacht?
Gruß
Antje
Ich wollte nur die 798 nicht bzw habe nie etwas bekommen das hat o2 auch schon akzeptiert und wollte den kündigen und die wollten alles verrechnen wollte und mir dann ne neue Rechnung zuschicken aufgrund der Kombinations Verträge jetzt habe ich aber einen Brief von der Inkasso bekommen was soll das was mach ich jetzt
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