Hallo
Ich bin schon seit längerem Kunde bei O2 (Handy-Flatrate).
Nun habe ich folgendes Problem:
Mir wurde der Rechnungsbetrag zweimal vom Konto abgebucht und das, wie ich erst jetzt feststellen musste, für die letzten zwei Monate. Dieses Vorgehen heiße ich natürlich nicht gut!
Bei der Hotline hänge ich leider nur in der Warteschleife oder fliege raus. Toller Kundenservice! Der Link zum Chat funktioniert ebenfalls nicht.
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Geld verschenken möchte ich auf keinen Fall.
Viele Grüße
Edit: Topic in den Mobilfunkbereich verschoben
Gelöst
Doppelte Abbuchung
Lösung von Sandroschubert
OlgaWittmann schrieb:
bei mir besteht genau das gleiche Problem.
Mit Sicherheit nicht.
Versuche schon seit einer Weile das mit O2 zu klären, jedoch heißt es von den Beratern am Telefon immer nur dass der Betrag nur ein einziges Mal bei O2 ankommt.
Die Frage ist warum überweist du 2x und mit welchem Verwendungszweck?
Meine Bank hat mir heute bestätigt, dass das Geld zwei Mal an O2 geht.
Das kann schon stimmen, nur die frage ist warum du 2x überweist.
Richtig guter Kundenservice!
Von der Bank? Hast du dich schon einmal an die Rechnungsabteilung schriftlich gewandt?
Wie ist denn die Geschichte hier ausgegangen? Ist wirklich erst ein Anwalt nötig, damit O2 sich um solche Verletzungen der Vertragspflicht kümmert???
Das würde mich auch interessieren, allerdings kommt keine Reaktion mehr vom TE seit nach einem My-Handyvertrag gefragt worden ist.
Gruß
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