in meiner letzten rechnung wurden mir 2 euro pack belastet. die datenautomatik wurde aktiviert ohne meine kenntniss und zudem war mein inklusivvolumen noch nicht verbraucht und ich bekam auch keine benachrichtung vorab. die datenautomatik hab ich heute deaktiviert. bekomm ich eine gutschrift?
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Andrea
Hallo
ich kann dir neue Informationen zur Datenautomatik geben. Es gab einen technischen Fehler, der dazu führte, dass ein kostenpflichtiges Datenpack bei einzelnen Kunden aufgebucht wurde, obwohl das inkludiertes Datenvolumen noch nicht verbraucht war. Für die fehlerhaft berechneten Beträge wird automatisch eine Guthabenbuchung vergeben werden. Die Guthabenbuchung findest du auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nachdem, wann die neue Rechnung fällig ist).
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.