Hallo liebes O2-Team,
durch anklicken eines Links auf meinem Handy habe ich wohl ein Abo für 9,99 EUR/Woche abgeschlossen. Das war nicht meine Absicht und ich kann auch gar nicht erkennen was das für ein Abo sein soll! Ich habe danach nur die SMS von O2 erhalten, in der ich darüber informiert wurde. Jetzt habe ich die Drittanbietersperre gesetzt. Wie kann ich das denn einsehen und mich dagegen wehren bzw. kündigen? Das ist doch Betrug!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Jessica
Frage
Abo Content Abo/DIMOCO
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.