Seid drei Wochen kommen meine SMS an eine Nr. in England (Provider Orange UK) nicht mehr an was vorher problemlos möglich war. Die SMS wird verschickt und auch in Rechnung gestellt, kommt aber nie an. Beide Handy´s sind getestet und funktionieren sonst problemlos. Anrufe funktionieren auch. Orange und O2 behaupten beide das alles mit der Verbindung in Ordnung ist. Gibt es Jemanden, der weiter helfen kann? Das wäre wunderbar.
Gelöst
SMS,Versenden
Lösung von brianna
Ich könnte mir gut vorstellen dass es nicht die Art des Akkus aber die Entnahme an und für sich war! Ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt!
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.