Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenpack zubuchen


Guten Morgen... 

Ich bin am verzweifeln. Naja fast, nervig ist es. Der erste Monat meines Internet to go - Vertrags vorbei und ich kann keiine Tages-Wochen-oder Monatsflat zubuchen... Bei 1 Mb find ich kein +, daher komm ich nicht in die Zubuchfunktion rein..

Bitte helft mir... Ich weiss nicht mehr weiter. Das Fenster ist schon geöffnet.. 😂

Lösung von Anonymous

probiere mal, ob dir  im chat jemand das Pack buchen kann.
Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • 0 Antworten
  • 28. Oktober 2021
Lietzensee schrieb:

Guten Morgen... 

Ich bin am verzweifeln. Naja fast, nervig ist es. Der erste Monat meines Internet to go - Vertrags vorbei und ich kann keiine Tages-Wochen-oder Monatsflat zubuchen... Bei 1 Mb find ich kein +, daher komm ich nicht in die Zubuchfunktion rein..

Bitte helft mir... Ich weiss nicht mehr weiter. Das Fenster ist schon geöffnet.. 😂

@Lietzensee 

hi, leider ist mir nicht klar,  was du damit meinst?

Nutzt du die meinO2 Webseite oder die O2App?

Kannst du kannst die O2App auch von einem Handy nutzen,

wenn du die betreffende Rufnummer verwendest.

mfg


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 28. Oktober 2021

Ich nutze die O2 App und kann von dort für Internet to go keine Tages-Wochen-oder Monatsflat buchen.. 


  • 0 Antworten
  • 28. Oktober 2021

dann probiere mal die Webseite


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 28. Oktober 2021

Ich probier es mal... 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 28. Oktober 2021

So war auf der O2 Webside fand dort aber keine Option eine Flat für mein Internet to go.. Ich find das schon ziemlich arm von o2. Ich hab den Vertrag jetzf einen Monat und schon jetzt gibts Probleme... 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 28. Oktober 2021
probiere mal, ob dir  im chat jemand das Pack buchen kann.
Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.


o2_Manga
  • 11710 Antworten
  • 5. November 2021

Hallo @Lietzensee 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konnte dir der Tip von @fritz04 weiterhelfen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


Deine Antwort