Hallo Leute,
also so ein Theater hatte ich wirklich noch nie! Also vorweg, am 04.01. habe ich einen Vertag mit O2 abgeschlossen der am 03.03. starten sollte. Habe so lange gewartet, 03.03. ist vorbei und ich will hier nur weg! Einer der 10 Gründe ist, dass ich bei meinem HomeXL500 Vertrag via WLAN nur 30mbits habe. Direkt neben dem Router! Neustart und co, alles nichts gebracht, o2 Techniker suchen heut noch danach und schicken lieber Mails mit “Starten Sie den Router neu!”. Und für so eine Antwort warte ich immer einen Tag. EGAL! Also ich habe mit dem mitgelieferten Router AVM 6660 (keine Ahnung warum ich den billigen bekomme, bei Neuabschluss gibt es die bessere Version) 30 statt 500mbits. Nebenfrage hierzu: gibt es hier eigentlich ein Sonderkündigungsrecht wenn O2 das nicht hinbekommt trotz Wlan? Ich mein der Router ist von denen da kann man doch nicht einfach sagen “Pech gehabt?!?”
Aber mein Glück, ich bin noch im Widerruf drin. Tag 12 also vollkommen ausreichend. Was passiert nun mit der portierten Nummer zu O2? Kann ich die jetzt einfach nach dem Widerruf zu meinem alten Anbieter mitnehmen? Wenn ja, wie mache ich das? Man muss ja aufpassen, erst portieren, dann kündigen oder irgend sowas :)
Hoffe ihr könnt mir helfen, habe in 12 Tagen keinen schlechteren Service erlebt… Dafür können ja nicht mal die Servicemitarbeiter was, aber die O2 Firmenphilosophie muss sich da unbedingt ändern. Kann mir keiner erzählen, dass der Service preisgekrönt ist wenn man Samstag Abend ne Störung hat und bis Montag warten muss :)