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Warum O2 Service
Gelöst

Upgrade auf höhere DSL-Geschwindigkeit


Liebes O2-Team,

ich möchte meinen DSL-Vertrag upgraden und benötige dabei bitte Unterstützung (ich möchte nicht über die Hotline oder den Chat gehen)

Aktuell habe ich den Tarif O2 my Home M Flex nebst O2 TV M und interessiere mich für einen Anschluss mit 100/40 MBit (an meiner Adresse verfügbar) mit einer monatlichen Kündbarkeit (→ O2 my Home L Flex + O2 TV M).

Drei Fragen an euch:

  • Muss ich auch als Bestandskunde erneut den Anschlusspreis von 69,99€ zahlen?
  • Wie kann ich meinen DSL-Vertrag schnellstmöglich wechseln?
  • Sehe ich das richtig, dass mich der Spaß dann anstatt 34,98€ anschließend 39,98€ kosten wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lösung von LaKroet

Habe nun doch die Hotline bemüht das Anliegen zu meiner Zufriedenheit lösen können.

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4 Antworten

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  • Lehrling
  • 10791 Antworten
  • 3. Mai 2022
LaKroet schrieb:
  • Muss ich auch als Bestandskunde erneut den Anschlusspreis von 69,99€ zahlen?

Bei Beauftragung eines Tarifwechsel über die o2 Kundenbetreuung fällt der Anschlusspreis von 69,99 EUR nicht an, da der Anschluss schon besteht. 

LaKroet schrieb:
  • Wie kann ich meinen DSL-Vertrag schnellstmöglich wechseln?

o2 Kundenbetreuung unter Telefon 089787979400 anrufen und Tarifwechsel beauftragen.

LaKroet schrieb:
  • Sehe ich das richtig, dass mich der Spaß dann anstatt 34,98€ anschließend 39,98€ kosten wird?

o2 my Home L Flex kostet 34,99 EUR/Monat zzgl. gewünschte Tarifoptionen wie z.B. Miet-Router. o2 TV M kostet 4,99 EUR/Monat. Siehe Preisliste. Auf Flex-Verträge werden in der Regel keine Rabatte gewährt.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Mai 2022

Hallo @blablup,

vielen Dank. Ich würde gern nicht über die Hotline oder den Chat gehen, da ich damit schon ein paar schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe.

 

Es wäre daher prima, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt ein O2-MA hier den Änderungswunsch umsetzen könnten.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2022

Habe nun doch die Hotline bemüht das Anliegen zu meiner Zufriedenheit lösen können.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 10. Mai 2022

Hallo @LaKroet ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. ☀

Bitte entschuldige die Wartezeit. 😕

Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Super, dass du bereits etwas für dich hast finden können.

Wenn wir dich erneut unterstützen können, melde dich gern.

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

Viele Grüße,

Andrea


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