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Warum O2 Service
Gelöst

Tarif von my Home M auf my Home L ändern


Hallo. Leider finde ich online keine Möglichkeit, meinen Tarif hochzustufen. Auf der Website scheint wohl gerade Wartungsarbeiten zu laufen, so dass ich dort auch nicht weiter danach suchen kann. Kann mir jemand sagen, wie ich den Tarif ändern kann, ohne die Hotline anrufen zu müssen?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

Tillinus

Lösung von Vilureef

Hallo @Tillinus2307,

my Home Tarife kannst du nur über die Kundenbetreuung ändern. Warte hier auf die Moderation. Wenn es schneller gehen soll, nutze morgen den Chat.

LG

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13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. August 2023

Hallo @Tillinus2307,

my Home Tarife kannst du nur über die Kundenbetreuung ändern. Warte hier auf die Moderation. Wenn es schneller gehen soll, nutze morgen den Chat.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. August 2023

hallo @Tillinus2307 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! 🌞

Gern schauen wir für dich nach, was wir dir da anbieten können.

Hast du bereits einmal beim Verfügbarkeitscheck nachgeschaut, ob der Home L an deiner Adresse verfügbar ist?

Möchtest du ISDN nutzen oder reicht dir eine analoge Verbindung mit einer Rufnummer?

Wie sieht es mit deinem Router aus? Möchtest du zukünftig einen eigenen Router verwenden oder eine Homebox 3 für monatlich 3,99 Euro oder eine FritzBox 7590 AX für monatlich 6,99 Euro, jeweils zuzüglich Bereitstellungsgebühren von 49,99 Euro und Versandkosten von 9,99 Euro, nutzen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. August 2023

Hallo @o2_Andrea. Danke für die schnelle Rückmeldung. Einen Router habe ich bereits, danke. Ich möchte nur den Tarif heraufsetzen. Ob dies an meiner Adresse möglich ist, habe ich schon geprüft. 

Ich meine, ich habe bisher einen analogen Anschluss. 

Viele Grüße, Katja 


Bollermann
Star
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  • 27267 Antworten
  • 20. August 2023

@Tillinus2307

Hast du denn eine passende Fritzbox? 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. August 2023

@Bollermann ich habe eine Fritzbox 7590


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 24. August 2023

@Tillinus2307 Lieben Dank für deine Geduld und die Angaben.
Vor der Angebotserstellung müssen wir noch ein paar Daten austauschen, ich schreibe dir aus diesem Grund gleich eine private Nachricht via @o2_VVL.

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 28. August 2023

Hallo @Tillinus2307 ,

danke für den Austausch in den PNs.
Ich habe dir nun ein Angebot für den my Home L Tarif, per Email, zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den 
Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. August 2023

@o2_Maria , danke für das Angebot. Ich habe eine Frage dazu. Momentan bekomme ich 16 Euro Rabatt. Wenn ich den Vertrag höherstufe, O2 also mehr verdient, sinkt mein Rabatt auf 2,50 Euro.

Ich behalte dann einfach meinen bisherigen Tarif. Danke. 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. September 2023

@o2_Maria ,ich habe eine Mail mit einem Link zur Vertragsverlängerung bekommen. Der Link funktioniert aber nicht. Ich bekomme die Meldung, dass die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. September 2023

Hallo @Tillinus2307,

eventuell den Link später nochmal aufrufen, manchmal hakt es am Anfang.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo @Tillinus2307 ,

leider können wir da nicht mehr Rabatte anbieten. Das Angebot von o2_Maria ist das bestmögliche, dass wir machen können.

Konntest du inzwischen den Link aufrufen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. September 2023

@o2_Andrea Hallo!

Bei dem Angebot besteht dann keine Notwendigkeit mehr, dass ich den Link öffnen kann. Ich bleibe dann bei meinem Tarif. Da ist es ja günstiger nach Ablauf der Laufzeit einen neuen Vertrag abzuschließen. Vielen Dank trotzdem. Viele Grüße, Katja 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. September 2023

Hallo @Tillinus2307 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung hier an uns.

Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt jede Menge interessante Artikel, hast du dich schon mal umgeschaut?

Viele Grüße,

Andrea


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