Ich habe am 18.08.2022 einen o2 my Home XXL Vertrag abgeschlossen, aktiviert am 09.09.2022 . Nach 5 Tagen Nutzung ist die Verbindung nicht stabil und ich habe am 15.09.2022 die o2 Hotline angerufen.
o2 Hotline zum Widerruf und sie bestätigten den Widerruf und er gab mir die Rücksendeadresse für die FritzBox. Ich habe die von o2 bereitgestellte FritzBox am 15.09.2022 an o2 Rücksendeadresse gesendet. Er schlug auch vor, dass ich einen anderen Internetdienstanbieter meiner Wahl bestellen könnte. Ich habe einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.
Am 19.09.2022 rief ich erneut Hotline an und bat um Bestätigung, er sagte, es sei bestätigt, dass der Widerruf abgeschlossen ist.
Da ich keine Bestätigung per Post oder E-Mail erhalten habe, habe ich die E-Mail schriftlich an die Widerrufsabteilung geschickt. Sie sagten, es sei nicht möglich, weil meine 14-tägige Widerrufsfrist abgelaufen sei. o2 sagt, ich muss zwei Jahre bezahlen. Jetzt bezahle ich für zwei Dienstleister o2 und Vodafone.
Muss ich für den o2-Hotline-Service bezahlen? Ich bin durch diese Situation und die Lügen der o2 Widerrufshotline sehr im Stress.
Kann ich hier Hilfe bekommen.
Danke