Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 DSL Vertrag zu bisherigen Konditionen verlängern


Hallo zusammen,

mein DSL Vertrag ist nun 24 Monate alt und wird dementsprechend jetzt teurer (40€). Da ich bisher zufrieden mit der Leistung war, würde ich mich freuen, wenn es möglich wäre meinen Vertrag zu bisherigen Konditionen zu verlängern. Bevor ich meinen Vertrag kündige und mir andere Angebote anschaue, wollte ich daher fragen, ob ihr mir ein Angebot zulassen kommen könntet. Router ist vorhanden.

Viele Grüße

Matthias

12 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27428 Antworten
  • 21. Mai 2022

Moin @matzeed 

 

Um welchen Rabatt handelt es sich aktuell? 

 

"Bisherige Konditionen"? Also wird die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz weiterhin benötigt? Diese ist nämlich nur noch eine zusätzliche "Option" und kostenpflichtig (4,99€ mtl). Könnte aber im Rahmen einer Vertragsverlängerung ggf rabattiert werden.

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. Mai 2022

Moin @Bollermann,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Ich habe bis 31.03.22 4,49€ Rabatt auf o2 TV und 10€ Rabatt auf die Grundgebühr erhalten (= 25,49€ monatlich). o2 TV und die Flatrate ins Festnetz würden weiterhin benötigt werden.

Meine E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt :)


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27428 Antworten
  • 21. Mai 2022

Hallo @matzeed  die Flatrate ins Festnetz bleibt. Die ins Mobilfunknetz müsste bei Bedarf (kostenpflichtig?) dazu gebucht werden. 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. Mai 2022

Ops, falsch gelesen. Gerne ein Angebot mit und ohne Flat ins Mobilfunknetz :)


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 24. Mai 2022

@matzeed vielen Dank für dein Interesse. Ich leite dieses gerne an unsere Vertrags-Spezi-Moderator:innen weiter. Die Kollegen:innen werden sich bei dir die Tage melden. 

Vielen Dank an Bollermann für deinen Support.

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 11. Juni 2022

@o2_Micha Ich habe bisher noch nichts gehört. Kannst du evtl. nochmal nachhaken?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27428 Antworten
  • 11. Juni 2022
matzeed schrieb:

@o2_Micha Ich habe bisher noch nichts gehört. Kannst du evtl. nochmal nachhaken?

 

Hallo @matzeed 

Dein Beitrag ist wohl untergegangen. 

Ich habe das weitergeleitet. Bitte hab noch etwas Geduld. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 13. Juni 2022

Hallo @matzeed , 

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.

Gerne habe ich dir ein Angebot per E-Mail zugesandt.

Wenn es dir gefällt, kannst du es innerhalb von 8 Tagen direkt in der E-Mail annehmen. 

Gemäß der Transparanzverordnung möchte ich dich an dieser Stelle auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst. Beachte dabei bitte, dass dort die Standardpreise ohne Rabatte angezeigt werden. 

Teile mir sehr gerne mit, ob dir das zugesandte Angebot gefällt.😊

Für Rückfragen bin ich natürlich auch gerne offen. 

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 21. Juni 2022

Hallo @matzeed , 

hast du das Angebot, was ich dir zugesandt hatte, erhalten?

Hat es dir zugesagt?

 

Liebe Grüße

Manuela

 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 30. Juni 2022

Hallo @o2_Manuela 

Kannst du mich evtl. für PN freischalten?

Viele Grüße

Matthias


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 2. Juli 2022

Hallo @matzeed ,

um was geht es denn genau?

Gerne klären wir deine Fragen auch hier. 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 7. Juli 2022

Hallo @matzeed ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet.
Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort