Hallo, ich möchte bitte meine E SIM Karten löschen lassen und meine normale SIM Karte wieder aktivieren.
Ich benötige die E SIM Karten nicht mehr und mir ist meine normale SIM Karte lieber.
Ich kann es leider selbst nicht löschen und deaktivieren, weil bei mir seit Wochen die Fehlermeldung
„Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“
kommt. Egal ob ich es in der App, online, mit PC, oder iPhone versuche.
Wenn der Fehler nicht auftritt, dann kommt ein endloser Ladeschirm bei der SIM Karten Verwaltung.
Oder es kommt „Da hat etwas nicht geklappt. Deine E SIM Daten konnten nicht geladen werden.“
Ich bin jetzt schon bestimmt seit über 10 Jahren bei o2,
aber so verbuggt und fehlerhaft war der persönliche Bereich und die App noch nie.
Ich habe das Gefühl dass es immer schlimmer anstatt besser wird.
Neulich wollte ich mir die Angebote anschauen und etwas kaufen und dann kam mitten beim Abschließen eine technische Fehlermeldung und alles war weg.
musste mich dann komplett neu anmelden.
Dann ging 10 Minuten gar nichts und irgendwann durfte ich wieder von vorne anfangen.
Das war mir dann zu blöd und ich habe es sein gelassen.