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Warum O2 Service
Gelöst

Kein DSL Anschluss möglich???


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60 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 3. März 2020
macalexx schrieb:
o2_Larissa schrieb:

Hay hay @macalexx,

 

danke für deine Rückmeldung. Die VDSL-Verfügbarkeit wurde manuell angefragt und wurde vor Kurzem durch den lokalen Vorleister bestätigt. Bei dir fragen wir nun die neue Bandbreite an, damit du zukünftig auch vernünftig surfen kannst. In deinem Tarif sind das bis zu 10 MBit/s. 

Bevor ich das nun manuell veranlasse, darfs vielleicht etwas mehr sein? An deiner Adresse sind bis zu 100 MBit/s verfügbar und in einem höheren Tarif, wie beispielsweise dem o2 DSL My Home M ist auch keine Volumensbegrenzung mehr enthalten. Wenn du dich für einen höheren Tarif entscheidest, können wir den automatischen Weg für die Bestellung einer anderen Bandbreite gehen, was uU schneller geht als die manuelle Anfrage beim lokalen Vorleister.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo @o2_Larissa ,

 

Ich hätte gern die Sache so wie mal vor einem Jahr angedacht Tarif(M) 50 Mbit. Werden wir uns da kurzfristig Angebotsmässig handelseinig?

Alex

 

 

 

@o2_Lars 

 

Hallo Lars,

gibt es denn keinen bei O2, der mal ein Angebot machen kann oder die Sache zu Ende bringen kann:joy: ?

 

Alex


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 8. März 2020

Hay hay @macalexx,

 

vielleicht hast du zwischenzeitlich mal in unseren Verfügbarkeitscheck geschaut. Die manuelle Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit ist positiv verlaufen, sodass wir nun einen Tarif mit bis zu 100 MBit/s anfragen können. 

 

Ich schicke dir gleich eine E-Mail mit einem Link inkl. eines Angebots für einen 50 MBit/s Tarif. Wenn es dir gefällt, bist du von deinem neuen Tarif nur einen Klick entfernt =)

 

Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende

Larissa


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 8. März 2020
o2_Larissa schrieb:

Hay hay @macalexx,

 

vielleicht hast du zwischenzeitlich mal in unseren Verfügbarkeitscheck geschaut. Die manuelle Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit ist positiv verlaufen, sodass wir nun einen Tarif mit bis zu 100 MBit/s anfragen können. 

 

Ich schicke dir gleich eine E-Mail mit einem Link inkl. eines Angebots für einen 50 MBit/s Tarif. Wenn es dir gefällt, bist du von deinem neuen Tarif nur einen Klick entfernt =)

 

Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende

Larissa

 

Hallo @o2_Larissa ,

 

sehr lange Wartezeit.  Das Angebot ist kein Angebot zum bisherigen Flextarif.

 

Sondern ein neues Angebot über 24 Monate Laufzeit. Jetzt soll ich mich mit dem Angebot 24 Monate binden, um als Vergünstigung den Kombivorteil von € 5,00 zu bekommen ??? Bei 24 Monaten Vertragsbindung hat der Berater der Telekom, der derzeit nachdrücklich von Haus zu Haus zieht, ganz andere Angebote.

 

Ich hoffe die Sache lässt sich bis 10.03.2020 klären - gern per PN.

Sonst werde ich am 11.03.2020 die Sonderkündigung in die Wege leiten.

 

 

Es grüßt

Alex

 

 

 


Denner
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  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 8. März 2020

Jetzt wird keine Sonderkündigung mehr akzeptiert, weil das Problem mittlerweile lösbar ist.

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 9. März 2020

Hay hay @macalexx,

 

es handelt sich lediglich um ein Angebot, das du nicht annehmen musst, wenn es dir nicht gefällt. Ich schicke dir gerne nochmal eins mit einem weiterhin monatlich kündbaren Tarif, allerdings per PN. Melde dich bitte, wenn du keinen Tarifwechsel wünschst, damit wir die Bandbreite in deinem aktuellen Tarif zur Korrektur weiterleiten können. Wenn wir die Änderung jetzt veranlassen, wird sich der von dir eventuell im Anschluss gewünschte Tarifwechsel verzögern.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 9. März 2020
o2_Larissa schrieb:

Hay hay @macalexx,

 

es handelt sich lediglich um ein Angebot, das du nicht annehmen musst, wenn es dir nicht gefällt. Ich schicke dir gerne nochmal eins mit einem weiterhin monatlich kündbaren Tarif, allerdings per PN. Melde dich bitte, wenn du keinen Tarifwechsel wünschst, damit wir die Bandbreite in deinem aktuellen Tarif zur Korrektur weiterleiten können. Wenn wir die Änderung jetzt veranlassen, wird sich der von dir eventuell im Anschluss gewünschte Tarifwechsel verzögern.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo Larissa,

habe über PN geantwortet. 

Ich bitte noch um Info, ob es angekommen ist und kurze Mitteilung, dass alles “OK” ist und in die Wege geleitet wurde.

 

Es dankt.

 

Alex


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 9. März 2020

Anzeige… eeehh PN ist raus ;)

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 13. März 2020

Hay hay @macalexx,

 

ich freue mich, dass wir per PN alles klären konnten und sogar noch ein bisschen mehr ;)

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • Lösung
  • 3. April 2020

Hallo  @o2_Larissa,

und @ all zur Info:

Beide Umstellungen (“...noch ein bisschen mehr …”) sind erfolgt. Ganz reibungslos hat es leider bei beiden Tarifumstellungen nicht geklappt. Sowohl die Fritzbox 7490, als auch 7590, haben die Daten zum Telefonieren nicht automatisch gezogen. O2 Login Tarifseite war erst nach 3/bzw.5 Tagen umgestellt. Nur durch Werksrest war wieder telefonieren möglich, allerdings viel Aufwand mit der restlichen Einrichtung wg. mehreren Portweiterleitungen.

Allerdings gibt es jetzt -sehr zur Freude keine 455 kbits - mehr. :-)

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Kann leider keinen “gelöst” Button drücken, da er schon viel zu früh von irgendjemand anderen unberechtigter Weise gedrückt wurde.

Alex

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 7. April 2020

Hey @macalexx,

ich hab die Lösungsmarkierung wieder entfernt :) Du kannst sie nun selbst setzen!

Viele Grüße,
Flo


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