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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldung bei den Angeboten zur Vertragsverlängerung


Hallo Team von O2,

 

seit Tagen möchte ich mir Angebote zur Vertragsverlängerung ansehen. Jedes Mal steht da nur  folgende Meldung:

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

Können Sie mir Angebote per Mail zukommen lassen?

Außerdem bitte ich um Klärung der Frage, ob sich bei mir Preise ändern, wenn ich nicht kündige bzw. keine Verlängerung vornehme! Auf der Website steht ein Hinweis, dass ggf. Sonderkonditionen wegfallen. Welche wäre das bei mir?

 

Gruß Gerald

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Gerald444555 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

fritz04 und blablup konnten dir ja bereits hilfreiche Infos geben, vielen Dank dafür :hugging:

Aktuell hast du keinen aktiven Rabatt, daher würde sich eine Verlängerung preislich für dich lohnen.

Warst du mit deinem bisherigen Tarif `zufrieden`?

Soll ein neuer Router dazu oder möchtest du deinen bisherigen weiternutzen?

Beantworte gerne unsere Fragen, im Anschluss erstellen wir dir gerne ein Angebot:slight_smile:

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

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10 Antworten

  • 0 Antworten
  • 7. November 2021

@Gerald444555

hi, DSL Verträge sind nicht online verlängerbar.

Ein o2 Moderator kann dir  ein Angebot erstellen und per Mail zu schicken.

Dann kannst du das Angebot prüfen,  annehmen oder auch nicht.

Allerdings dauert es durchaus 14 Tage.

Bitte schau dir die neuen Tarife genauer an.

Eine Mobilfunk-Flat ist nicht mehr enthalten.

Ein Leihrouter wird jetzt berechnet.

nicht immer lohnt der Tarifwechsel. mfg

 

hier die Preisliste

https://static2.o9.de/resource/blob/69456/0abe028f175331518273b00b5526f0a1/dsl-preisliste-consumer-pdf-download-data.pdf


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. November 2021

Na dann bin ich mal gespannt, ob ich ein gutes Angebot erhalte. Das mit den neuen Konditionen hab ich auch schon gesehen. Danke aber für den Hinweis!!!


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  • Lehrling
  • 11033 Antworten
  • 7. November 2021
Gerald444555 schrieb:

Außerdem bitte ich um Klärung der Frage, ob sich bei mir Preise ändern, wenn ich nicht kündige bzw. keine Verlängerung vornehme!

Es gelten immer die bei Vertragsabschluss vereinbarten Preise und Leistungen gemäß Auftragsbestätigung. Die ändern sich auch nicht bei der automatischen Verlängerung um 12 Monate. Falls dir ein zeitlich befristeter Rabatt eingeräumt wurde, so endet dieser aber mit Ablauf der Befristung. Bei der automatischen Verlängerung um 12 Monate wird auch kein neuer Rabatt vergeben. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 16. November 2021

Hallo @Gerald444555 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

fritz04 und blablup konnten dir ja bereits hilfreiche Infos geben, vielen Dank dafür :hugging:

Aktuell hast du keinen aktiven Rabatt, daher würde sich eine Verlängerung preislich für dich lohnen.

Warst du mit deinem bisherigen Tarif `zufrieden`?

Soll ein neuer Router dazu oder möchtest du deinen bisherigen weiternutzen?

Beantworte gerne unsere Fragen, im Anschluss erstellen wir dir gerne ein Angebot:slight_smile:

Liebe Grüße:blossom:

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. November 2021

Der Router funktioniert bestens.

Die Bedingungen bei den Neuverträgen sind nichts für mich. Ein Angebot macht für mich nur Sinn, wenn ALLE Tarifkonditionen identisch bleiben und sich lediglich der Preis verringert.


slow_2_oh_no
Neuling

Wie wurde das Problem mit der Fehlermeldung gelöst? 2 Jahre später habe ich genau das gleiche Problem: Treue-Angebote online entdecken: Probleme mit Ihren Kundendaten (Fehlermeldung)


Bumer
Lehrling
  • 22207 Antworten
  • 17. März 2024

@slow_2_oh_no 

geht es um einen Internet und Festnetzvertrag?


slow_2_oh_no
Neuling
Bumer schrieb:

@slow_2_oh_no

geht es um einen Internet und Festnetzvertrag?

Ja, DSL Internet. Per Post habe ich dazu ein Treue-Angebot bekommen, tatsächlich steht im Brief eine andere O2-Durchwahl und nichts von “online entdecken”.


Bumer
Lehrling
  • 22207 Antworten
  • 17. März 2024

DSL kannst du Online nicht verlängern. Das geht nur über den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 22. März 2024

Danke dir Bumer für die schnelle Unterstützung. 👍

@slow_2_oh_no hattest du dich bereits über einen der verlinkten Möglichkeiten mit unseren Kolleg:innen in Verbindung setzen können?

Und hatte man dir dort auch mit dem Treue-Angebot weitergeholfen?

LG Steffen


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