Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Upgrade


Hallo,

ich habe einen DSL Vertag „O2 my Home m (2020)“ mit 50Mbit und würde gerne auf 250Mbit upgraden. Was für ein Angebot können sie mir machen?

Gruß C.E.

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Casi242 ,

schön, dass du bei uns bist. 💙 Gerne schauen wir nach einem passenden Angebot für dich. 😊

Hast du schon geschaut, ob 250 Mbits bei dir verfügbar sind? Passt die hinterlegte E-Mailadresse für dich und benötigst du dann einen Router von uns?

Diesen kannst du entweder selbst kaufen oder bei uns mieten:

Quelle: O2 my Home Preisliste Privatkunden (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Casi242 ,

schön, dass du bei uns bist. 💙 Gerne schauen wir nach einem passenden Angebot für dich. 😊

Hast du schon geschaut, ob 250 Mbits bei dir verfügbar sind? Passt die hinterlegte E-Mailadresse für dich und benötigst du dann einen Router von uns?

Diesen kannst du entweder selbst kaufen oder bei uns mieten:

Quelle: O2 my Home Preisliste Privatkunden (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. März 2023

Hi Jennifer,

ja, E-Mail passt. 250Mbit sind verfügbar. Einen Router habe ich schon => FritzBox 7590. Benötige daher keinen Router zur Miete.

Danke


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. März 2023

Anmerkung: Ihr Angebot sollte günstiger sein im Vergleich zu Goetel. Goetel bietet mir aktuell 300Mbit für 39,99€ an.


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 14. März 2023

Hallo @Casi242 , 

da habe ich mal ein bisschen in den Systemen rumgewühlt und für dich etwas zusammen geschnürt. 

Ich hoffe das Angebot gefällt dir. 😊

Du kannst das Angebot innerhalb von 8 Tagen direkt in der E-Mail annehmen, wenn es dir zusagt. 

Nimmst du das Angebot nicht an, verfällt es nach 8 Tagen.

Bitte denke daran, dass du deinen bisherigen Miet-Router einmal an uns zurück sendest, wenn die Umstellung auf den neuen Tarif erfolgt ist. Über unser Rücksendeportal kannst du dir einen kostenlosen Retourenschein erstellen. 

In unseren Produktinformationsblättern kannst du dich noch etwas über den Tarif informieren, du findest aber auch alles wichtige im Anhang der E-Mail.

Teile uns hier gerne mit, ob dir das Angebot zusagt. 

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 17. März 2023

@Casi242 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. März 2023

Hi Antje, bin noch etwas unentschlossen. Könnt ihr mir noch ein wenig entgegenkommen?

Dann würde ich das mit Sicherheit annehmen…..

Vielen Dank

Gruß CE


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 18. März 2023

@Casi242 Danke für das Update.
Meine Kollegin hat dir bereits das aktuell bestmögliche Angebot unterbreitet.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal, mich würde es freuen :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. März 2023

Schade 😢

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 20. März 2023

@Casi242 Die Angebote zur Verlängerung verändern sich regelmäßig.
Wenn du magst, schauen wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.

Gruß
Antje


Deine Antwort