Gelöst
DSL Auftrag widerrufen
Hallo,
ich habe vor etwa einem Monat einen DSL-Anschluss bestellt. Erst zwei Wochen später kam die Email, dass bei uns kein High-Speed-Internet verfügbar ist. Ständig habe ich versucht, jemanden zu erreichen, sei es über Telefon oder Internet, alles vergebens. Wieder etwa 10 Tage später kam dann die Meldung, dass bald ein Techniker kommt und uns den Anschluss einrichtet. Ich habe aber jetzt schon die Schnauze voll von dem Saftladen und habe deshalb versucht, den Auftrag zu widerrufen. Nach einigen Mails an die richtige Adresse, kam jedoch immer noch keine Bestätigung. Ich drehe noch durch. Da ich absolut niemanden erreichen kann, ist meine letzte Hoffnung dieses Forum. Und sollte es zu keine zufriedenstellenden Lösung kommen, werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden. Leider habe ich schon meine Erfahrung mit solchen Unternehmen wie diesem hier gemacht.
Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich weiter verfahren muss? Irgendwie fühlt sich niemand für mich und mein Problem zuständig.
ich habe vor etwa einem Monat einen DSL-Anschluss bestellt. Erst zwei Wochen später kam die Email, dass bei uns kein High-Speed-Internet verfügbar ist. Ständig habe ich versucht, jemanden zu erreichen, sei es über Telefon oder Internet, alles vergebens. Wieder etwa 10 Tage später kam dann die Meldung, dass bald ein Techniker kommt und uns den Anschluss einrichtet. Ich habe aber jetzt schon die Schnauze voll von dem Saftladen und habe deshalb versucht, den Auftrag zu widerrufen. Nach einigen Mails an die richtige Adresse, kam jedoch immer noch keine Bestätigung. Ich drehe noch durch. Da ich absolut niemanden erreichen kann, ist meine letzte Hoffnung dieses Forum. Und sollte es zu keine zufriedenstellenden Lösung kommen, werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden. Leider habe ich schon meine Erfahrung mit solchen Unternehmen wie diesem hier gemacht.
Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich weiter verfahren muss? Irgendwie fühlt sich niemand für mich und mein Problem zuständig.
Lösung von o2_Christian
Hallo NaaLaa,
möchtest Du Deinen Auftrag wirklich stornieren?
Letztlich haben wir Deinen DSL Auftrag wunschgemäß umgesetzt.
In unserem ersten Schreiben vom 27.02. haben wir Dir mitgeteilt, dass sich die Anschaltung voraussichtlich ein wenig verzögert, da keine freie Anschlussleitung zur Verfügung stand.
Nun haben wir Deinen DSL Anschluss doch innerhalb eines Monats realisieren können. Der Tarif o2 DSL All-In L soll am 28.03. wie bestellt aktiviert werden.
Eine E-Mail von Dir ist in meinen Unterlagen bisher nicht dokumentiert.
Ich habe Deinen Stornowunsch aber gerne an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Einen schriftlichen Widerruf benötigen wir aber dennoch von Dir.
Gruß,
Christian
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenmöchtest Du Deinen Auftrag wirklich stornieren?
Letztlich haben wir Deinen DSL Auftrag wunschgemäß umgesetzt.
In unserem ersten Schreiben vom 27.02. haben wir Dir mitgeteilt, dass sich die Anschaltung voraussichtlich ein wenig verzögert, da keine freie Anschlussleitung zur Verfügung stand.
Nun haben wir Deinen DSL Anschluss doch innerhalb eines Monats realisieren können. Der Tarif o2 DSL All-In L soll am 28.03. wie bestellt aktiviert werden.
Eine E-Mail von Dir ist in meinen Unterlagen bisher nicht dokumentiert.
Ich habe Deinen Stornowunsch aber gerne an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Einen schriftlichen Widerruf benötigen wir aber dennoch von Dir.
Gruß,
Christian
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.