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Warum O2 Service
Gelöst

DSL Auftrag


suomalainen
Neuling
Hallo O2 Team,
habe im August das Home M Paket bestellt. Zwischenzeitlich wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme bei der Portierung gibt. Gestern wurde mir gesagt dass die Nummer nicht auffindbar ist. Ich sollte eigentlich heute zurückgerufen werden ob der Anschluss auch ohne Portierung mit meiner alten Nummer eingerichtet werden kann.
Würde um Rückmeldung bitten, wie nun mein Status ist und welche Möglichkeiten es nun gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix Andres

Lösung von o2_Sven

Hallo @agatawalasek ,

du solltest eigentlich kurze Zeit nach der Bestellung ein entsprechendes Schreiben erhalten. Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich dir raten, den Kontakt mit der Kundenbetreuung in der Hotline aufzunehmen, da hier wahrscheinlich die Kollegen aus der Aktivierungsabteilung benötigt werden.

 

Schöne Grüße, Sven

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3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22585 Antworten
  • 14. Oktober 2019

Hi @suomalainen 

Unseren Kollegen in der Fachabteilung liegt das Portierungschreiben vor,

ich denke das es im Laufe der Woche ein Update gibt und du dann direkt kontaktiert wirst. 

VG Matze 


Wo kann ich den Status meiner Home-Auftrags-Bestellung überprüfen? Auf der Website erscheint beim Versuch, dies zu tun, eine Meldung, dass ich eine E-Mail erhalten werde, ich habe nichts erhalten. Bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt, dass ich das Datum der Internetverbindung wählen muss.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 7. August 2021

Hallo @agatawalasek ,

du solltest eigentlich kurze Zeit nach der Bestellung ein entsprechendes Schreiben erhalten. Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich dir raten, den Kontakt mit der Kundenbetreuung in der Hotline aufzunehmen, da hier wahrscheinlich die Kollegen aus der Aktivierungsabteilung benötigt werden.

 

Schöne Grüße, Sven


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