Gelöst
DSL Auftrag
Hallo O2 Team,
habe im August das Home M Paket bestellt. Zwischenzeitlich wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme bei der Portierung gibt. Gestern wurde mir gesagt dass die Nummer nicht auffindbar ist. Ich sollte eigentlich heute zurückgerufen werden ob der Anschluss auch ohne Portierung mit meiner alten Nummer eingerichtet werden kann.
Würde um Rückmeldung bitten, wie nun mein Status ist und welche Möglichkeiten es nun gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Andres
habe im August das Home M Paket bestellt. Zwischenzeitlich wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme bei der Portierung gibt. Gestern wurde mir gesagt dass die Nummer nicht auffindbar ist. Ich sollte eigentlich heute zurückgerufen werden ob der Anschluss auch ohne Portierung mit meiner alten Nummer eingerichtet werden kann.
Würde um Rückmeldung bitten, wie nun mein Status ist und welche Möglichkeiten es nun gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Andres
Lösung von o2_Sven
Hallo
du solltest eigentlich kurze Zeit nach der Bestellung ein entsprechendes Schreiben erhalten. Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich dir raten, den Kontakt mit der Kundenbetreuung in der Hotline aufzunehmen, da hier wahrscheinlich die Kollegen aus der Aktivierungsabteilung benötigt werden.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.