Hallo zusammen,
ich benötige einen direkten Kontakt für meinen Glasfaseranschluss. Es ist unglaublich. Die ganze Geschichte ist seit Februar 2024 am laufen.
1000x Angerufen. Immer vertröstet. Hab einen E-Mail Kontakt erhalten. Herr XXXXXXX. Nach anfänglicher toller Beratung ( im Sinne von “ ich kümmere mich um alles etc.pp) nun die Ernüchterung. Ich kriege keinerlei weitere Infos. Status in Myo2 kann ich auch nicht mehr ernst nehmen, da dieser immer von Stufe 4 auf 3 und zurück wechselt. Angeblich war aktivierung gestern. Wieso auch immer? Ich habe nicht mal einen Router bis dato bekommen. Ich bin verzweifelt. Brauche endlich mal einen Experten und einen der einen Ernst nimmt. Ich möchte einfach Internet. Selbst die 02 Testkarte welche mir als “Entschädigung” zur Verfügung gestellt worden ist, läuft morgen ab. Bedeutet: Noch weniger Internet zuhause.
Vielen Dank für die Hilfe.
Loumpardos
o2_Giulia, 12.06.2024, 20:26: persönliche Daten verborgen (Mitarbeitername)