Hallo liebes O2-Team,
Meine Kundennummer: 6035972042
Ich habe in der letzten Woche mein Router-Leihgerät an Sie zurückgeschickt.
Heute habe ich die neue Rechnung erhalten, dort habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass mir das Leihgerät in Rechnung gestellt wurde. Vor allem finde ich den Vorgang sehr merkwürdig, dass ich vorher nicht kontaktiert wurde um das Gespräch zu suchen sondern man einfach Leistungen in Rechnung stellt, die von mir fristgerecht eingehalten wurden.
Falls Sie die DHL-Sendungsnummer von mir benötigen, sagen Sie gerne Bescheid.
Ich fordere Sie daher auf die Rechnung, bzw. die Position mit dem Leihgerät zu stornieren!
Sie habe kein Recht mir Dienstleistungen in Rechnung zu stellen, die ich nicht mehr in Anspruch nehme! Mit einer Rückvergütung bin ich nicht einverstanden, da ich in Zeiten des Corona-Virus von Kurzarbeit betroffen bin und ich es mir nicht leisten kann mehrere Wochen auf mein Geld zu warten.
Gelöst
Falsche Rechnung, Leihgebühr fälschlicherweise berechnet
Lösung von blablup
Ja, Geld wird auf’s Girokonto überwiesen. Das dauert aber. Rücksendebeleg solange aufbewahren. Ich hoffe mal es wurde das o2 DSL Rücksendeportal benutzt.
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