Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen, 

ich habe leider weder per Post noch per E-Mail meine Zugangsdaten für meinen DSL Router erhalten! 

Auch in dem Portal Mein o2 kann ich derzeit nicht auf den Bereich “Tarife&Optionen” klicken. 

In der Hotline heißt es: Wir sind leider aktuell nicht erreichbar. 

 

Kann mir jemand helfen, wie ich am schnellsten an die Daten kommen? Können mir Mitarbeiter in O2 Shop weiterhelfen? Haben die Zugriff auf die Daten? 

Du hast keine Mail mit dem Betreff "Willkommen bei o2 DSL" erhalten?

 

Ist dein DSL schon aktiviert oder steht der Termin erst noch an?


Nein ich habe lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten und als nächste E-Mail gleich den Techniker Termin. Dieser war heute da hat aber gesagt ohne die Zugangsdaten kann er es nicht fertig machen. Kann es sein, dass ich jetzt noch 1-2 Tage warten muss und dann meine Daten bei o2 noch einmal anrufen kann? Sind die Zugangsdaten denn bei mein o2 auch zufinden? 
irgendwie muss ich mir diese doch noch einmal zusenden lassen können 


Hi @gapa 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich habe dir den Willkommensletter noch mal per Mail zugesendet, in max 30 Min sollte der in deinem Mailaccount sein.

Bitte auch den Spam Ordner prüfen, ab und landen unsere Mails bei deinem Provider nicht direkt im Posteingang.

Wenn du magst gib bitte später hier noch mal Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

VG Matze 


Deine Antwort