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Warum O2 Service
Frage

eSIM Installation Fehler


Hallo. Ich habe gestern einen eSIM Tausch veranlasst. Leider kann ich die neue SIM nicht installieren. Das System zeigt mir zwar an, dass die neue eSIM zur Installation bereitsteht, allerdings wird beim Klick auf den Link nur folgender Fehler angezeigt: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Ohne die eSIM kann ich mein Gerät nicht nutzen. Ich bitte um Lösung des Problems.

Viele Grüße

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23306 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Bist du mit der Rufnummer angemeldet von dem Vertrag wo das Profil aktiviert werden soll?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Ja, bin ich.


Bumer
Lehrling
  • 23306 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Bist du im Kundenportal oder in der o2 App eingeloggt?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Oktober 2024

In beiden Portalen bin ich eingeloggt. Sowohl auf der Website als auch in der App erhalte ich die Fehlermeldung. Zustand besteht seit gestern Nachmittag


Bumer
Lehrling
  • 23306 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Wenn du richtig eingeloggt bist, habe ich leider keine Lösung parat. 🤷‍♂️


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 23. Oktober 2024

Moin @mieth67,

willkommen in unserer Community 😊

Hat es zwischenzeitlich bei dir mit der eSIM funktioniert oder bekommst du immer noch die Fehlermeldung?

Falls ja, hast du es auch schon am PC / Laptop oder mit einem anderen Browser versucht?

(Vielleicht auch einmal die Cookies + Cache löschen)

Liebe Grüße

Kathi 🍁


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Oktober 2024

Beitrag von meudl24 in bestehendes Thema verschoben

Kein zugriff auf ersatz e-Sim Technischer Fehler | O₂ Community

Gruß
Antje


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