Skip to main content
Warum O2 Service

Vertragsverlängerung


  • Lehrling
  • 30 Antworten

Hallo mein Vertrag läuft am 27.05.2023 aus, aktuell habe ich den Tarif M Boost mit Weitersurfgarantie.

Mit dem Tarif bin ich soweit zufrieden allerdings benötige ich die Weitersurfgarantie nicht mehr.

Bitte um Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Mfg Thilo 

 

Edit o2_Sven 26.03.2023/13:46: Verschoben von Austausch rund um die Community nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

12 Antworten

der Giuseppe
Profi

@THB89 

Welche Angebote gibt es in der App oder im Kundencenter? Ist der Rabatt deines Tarifes befristet? Vertrag gekündigt?

btw: die Weitersurfgarantie fällt bei Wechsel/ Verlängerung automatisch weg.

Grüße


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 26. März 2023

Nein der Vertrag ist noch nicht gekündigt und die Rabatte laufen jetzt auch aus. 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. März 2023

Hallo @THB89,

wieviel Rabatt bekommst du aktuell? Dann kann man entsprechend Tipps geben.

LG

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 26. März 2023

Hallo, im Moment bezahle ich 24,99

Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. März 2023

Hallo @THB89,

THB89 schrieb:

der Vertrag ist noch nicht gekündigt 

Dann das hier machen und ab Dienstag in „Mein O₂“ schauen, zu welchen Konditionen der Free M Boost angeboten wird. Wenn du Online verlängerst, wird die Weitersurfgarantie automatisch durch Inklusiv Datenvolumen ersetzt.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 27. März 2023

OK 


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 27. März 2023

Die Kündigung scheint schon durch zu sein, aber der Treuevorteil überzeugt mich nicht wirklich, hoffe da kommt noch ein überzeugenderes Angebot.

Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. März 2023

Hallo @THB89,

es braucht bis zu 48 Stunden, bis es in „Mein O₂“ dem Vertragsstatus angepasst wird. Deshalb schrieb ich auch ab Dienstag 😉

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 28. März 2023

Hallo @THB89 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Hast du heute schon mal online geschaut, ob da was passendes für dich dabei ist?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 28. März 2023

Ja, habe verlängert, nochmals danke

 

Mfg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. März 2023

Hallo @THB89,

also waren die Angebote ab heute besser? 😉

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 30. März 2023

Hallo @THB89 ,

super, dass du ein passendes Angebot erhalten hast.
Schön, dass du uns treu bleibst und danke für deine schnelle Rückmeldung dazu. 

LG Maria


Deine Antwort