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Warum O2 Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel


Hallo,

 

könnt ihr bitte eine Auskunft darüber geben, wann diese Funktion wieder verfügbar ist ?

Läuft ja seit Monaten so ……

Vilureef
Superstar

  • Neuling
  • 22. Februar 2022

Aha Spaßvogel, funktioniert aber nicht !!!!


Vilureef
Superstar
Vilureef schrieb:

Hallo,

die Info bekommst du dann dort: 

LG

 


  • Neuling
  • 22. Februar 2022

Welche Info ???? Kannst du mal mehr dazu schreiben ???? Das funktioniert nicht !!!!!!


Vilureef
Superstar

Hallo,

in meinen verlinkten Beitrag, bekommst du die Information, wenn es wieder funktioniert.

LG


  • Neuling
  • 22. Februar 2022

Ich wollte gerne eine Information darüber wann es wieder funktioniert ? Es muss doch eine Prognose geben 


Vilureef
Superstar

Hallo,

leider nein.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 2. März 2022

Hi @Bambus173 vielen Dank für deine Nachfrage. Aktuell können wir nicht vorhersagen sagen, ab wann dieser Service online wieder möglich sein wird.
In dringenden Fällen kannst du dich im Thread melden und wir senden dir eine private Nachricht um Kontaktdaten auszutauschen.
Diese leiten wir intern an eine Fachabteilung weiter, damit diese ein Formaular versendet mit dem du den Wechsel durchführen lassen kannst.
@Vilureef, vielen Dank für deinen Support :blush:

Grüße
Michael
 


Hallo, danke schonmal. Und wie melde ich mich im Thread ? Bei mir ist es eine dringende Sache.

LG 


Vilureef
Superstar

o2_Micha
  • Moderator
  • 5. März 2022

Hi @Bambus173, öffne bitte den Link aus Vilureefs post und schreibe kurz, ich möchte auch den Vertragsinhaber wechseln.
Nahezu täglich sind meine Kollegen und ich dabei die neuen Meldungen zu bearbeiten.
Lieben Dank für dein Verständnis und @Vilureef für deine Hilfe.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9. März 2022

@Bambus173 wenn ich meine eigenen Notizen richtig interpretiere, hast du dich bereits gemeldet und auch schon die Daten mitgeteilt.
Es wäre cool, wenn du hier kurz berichtest, ob alles geklappt hat, also du das Formular erhalten hast.
Zudem bitte auch deinen Thread als gelöst markieren :sunglasses:
Wenn du magst, besuche gerne aktiv/passiv unser digitales Wohnzimmer. Dort findet jeder Threads zum diskutieren oder auch einfach zum mitlesen. Kleiner Tipp: Den Thread Kulinarische Sünden nicht hungrig lesen.

LG
Michael


Danke, ich habe soweit alle Formular bekommen, ausgefüllt und abgesendet, warte nur noch drauf das der Wechsel stattfindet✌️


Vilureef
Superstar

Hallo,

vorher noch die Vorabinformationen mit „Jetzt kaufen“ bestätigen. Kommt per Email.

LG


Was soll ich bestätigen ? 


Vilureef
Superstar

Hallo,

bevor der Inhaberwechsel durchgeführt wird, muss den vorvertraglichen Tarifinformationen zugestimmt werden. Dazu bekommst du dann eine Email, wo man dann einen Link öffnet und dann auf „Jetzt kaufen“ klickt.

LG


Ich habe schon eine Mail bekommen und auch alle Unterlagen, da steht nichts von „ jetzt kaufen „ ????  
dss verwirrt mich jetzt, kann mir bitte mal der Andere Kollege antworten „o2Micha“ 


Vilureef
Superstar

Hallo,

es braucht dich nicht verwirren. Es ist das gleiche Prozedere wie bei einer Vvl. Ohne Bestätigung des Link wird der ViW nicht durchgeführt. Leider kann man zur Zeit keine Screenshots anhängen, dann hätte ich es dir auch gezeigt, wie das aussieht.

LG


So jetzt nochmal, ich habe die Mail bekommen mit den Dokumenten im Anhang und da steht ausgefüllt an folgende …. Adresse schicken. Es gibt kein jetzt kaufen Button ?


Vilureef
Superstar

Hallo,

die Email kommt auch erst, wenn der ViW von o2 bearbeitet wurde. Das kann noch ein wenig dauern.

LG

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 10. März 2022

@Bambus173 es handelt sich nicht um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung, oder einen Online Abschluss :wink:

Grüße
Michael


  • Neuling
  • 4. April 2022

Hallo, ich hätte auch gerne das Formular für den Vertragsinhaberwechsel. Wie kann ich das bekommen?

 

Grüße


  • Neuling
  • 5. April 2022

Guten Tag,

 

ich möchte auch gerne den Vertragsinhaber wechseln, bitte kontaktiert mich.


Vielen Dank und lg


o2_Micha
  • Moderator
  • 10. April 2022

@Malilane und @Sini1983 vielen Dank für eure Anfrage. Der Vertragsinhaberwechsel ist aktuell ausgesetzt.
Liegt bei euch ein Notfall vor, der einen zeitnahen Wechsel unabdingbar macht?

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 12. April 2022

@Malilane und @Sini1983 manchmal kann es ganz schnell gehen. Der Vertragsinhaber Wechsel ist ab sofort wieder Online möglich.
In eurem Mein o2 Bereich findet Ihr die entsprechende Option 🤗

LG
Michael


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