Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nummer in der O2 App


Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen der mir in der O2 App nicht angezeigt wird. Was kann ich da tun ?

LG Ben

Lösung von Vilureef

Hallo,

die neue Rufnummer registrieren und dann mit dieser anmelden.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. August 2021

Hallo,

die neue Rufnummer registrieren und dann mit dieser anmelden.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 25. August 2021

Hi @B3n1983,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht. Ich wollte es mir allerdings nicht nehmen lassen nachzufragen, ob @Vilureef deine Frage beantworten konnte oder ob es noch weitere Fragen gibt.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort