Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nach 3 Wochen noch keine Auftragsbestätigung

  • 29. November 2021
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo,

wir haben am 07.11 bestellt und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. 1 Hauptvertrag und einen Zusatzvertrag.

wann können wir damit rechnen?

Lösung von o2_Larissa

Hi @Boschler,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Ich freue mich, dass du dich bzw. ihr euch für Verträge bei uns entschieden habt.
Die Auftragsbestätigungen gehen in der Regel innerhalb von 48 Stunden an die bei uns hinterlegte Mailadresse raus. Hast du eine Eingangsbestätigung von uns erhalten oder bisher noch gar keine Mail? Eventuell hilft auch ein Blick in deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße
Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 7. Dezember 2021

Hi @Boschler,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Ich freue mich, dass du dich bzw. ihr euch für Verträge bei uns entschieden habt.
Die Auftragsbestätigungen gehen in der Regel innerhalb von 48 Stunden an die bei uns hinterlegte Mailadresse raus. Hast du eine Eingangsbestätigung von uns erhalten oder bisher noch gar keine Mail? Eventuell hilft auch ein Blick in deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort