Guten Tag!
Ich habe einen Mobilfunkvertrag O2 Free S Flex für eine bestimmte Nummer.
Mein Problem liegt daran, dass ich schon seit 3 Monaten nach einer Rufnummermitnahme einen ganz anderen Anbieter benutze(Alditalk) und meinen Mobilfunkvertrag bei O2 schon am Februar endgültig gekündigt habe. Trotzdem habe ich heute herausgefunden, dass in meinem O2-Online ein ganz neuer aktiver Vertrag mit neuer Telefonnummer steht, den ich natürlich gar nicht geschlossen habe(bei mir sollte also gar kein weiterer Mobilfunkbetrag bestehen bleiben). Für diesen Vertrag wurde mir Geld aus meinem Konto seit Februar monatlich abgehoben.
Im Rahmen einer telefonischer Beratung wurde mir berichtet, dass Vertrag für neue Nummer am 27.05 endet und dass man keine Idee hat, woher dieser Vertrag stammt und warum zu jedem Monat bei mir ganz unterschiedlicher Betrag aus dem Konto abgehoben wurde.
Wie kann ich in diesem Fall das vom Konto abgehobene Geld rückerstatten?
Vielen Dank im Voraus