Hallo,
Frühsommer 2017 schloss ich bei O2 kurz hintereinander zwei Handyverträge ab und Dezember letzten Jahres noch einen Homespot-Vertrag.
Aktuell zahle ich meinen Berechnungen zufolge ca. 20,00 € mehr für meine Handyverträge als 2017, wobei nächstes Jahr ein Rabatt in Höhe von 10,00 € noch wegfallen wird.
Beim Beschwerdemanagement wurde ich auf meine Rechnungen online verwiesen. Auch hier im Forum gab es diese Information. Doch in meinem Nutzerkonto auf O2 sehe ich keine Vertragshistorie.
- Für zwei Handyverträge plus einen Homespot sollte es wieviel Rabattierung geben? Meine Rabattierung stimmt meines Erachtens einfach nicht.
- Preise für Kombivorteil und Discounts bzw. Tarife haben sich bei mir im Laufe der letzten fünf Jahre, teils mit meinem Zutun und teils ohne, immer wieder geändert, konkret meist erhöht. Die Preiserhöhungen möchte ich jedoch gerne ergründen.
Wie komme ich an meine Vertragsunterlagen als z.B. PDF-Datei?
Danke und ciao,
Edit Vilureef: verschoben von DSL zu Mobilfunkrechnung! 17.8.22/9:40